Passwortabfragen abstellen

Diskutiere das Thema Passwortabfragen abstellen im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Donausurfer

    Donausurfer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.09.2015
    Liebe Community
    Habe das aktuelle Update gemacht. Nach dem Neustart wurde ich aufgefordert ein neues Passwort anzulegen. Warum eigentlich? Des Weiteren wird plötzlich immer nach einem Passwort für Facetime gefragt. Also wie kann ich das abstellen? Merci schon mal.
     
  2. Killerkaninchen

    Killerkaninchen Mitglied

    Beiträge:
    926
    Zustimmungen:
    844
    Mitglied seit:
    02.08.2016
    Welches Betriebssystem?
    Welches Update?
    Welches Passwort? Apple ID? User Account?

    Sorry, mit deinen Informationen ist eine Hilfestellung schlicht unmöglich. Das ist als wolltest du deinen Arzt anrufen und am Telefon sagen, du hättest diffuse Schmerzen im Bauch, und dann erwartest du, dass ein Allheilrezept ausgestellt wird …
     
  3. efx

    efx Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    iCloud Account in Systemeinstellungen ab- und wieder anmelden sollte das Passwort Problem mit FaceTime lösen.
    Bei Mojave müssen die User Kennwörter neu vergeben werden (kannst aber auch das Alte wieder nehmen), warum das so ist kann dir wohl nur Apple sagen.
     
  4. Donausurfer

    Donausurfer Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    01.09.2015
    Habe jetzt Version 10.14.6 (18G87). Es ist das Passwort zur Anmeldung bei FaceTime. Das Fenster kommt jedes mal nach Start. Danke dir efx für deine Antwort! Das alte Passwort wollte er partout nicht mehr, somit habe ich das alte nur ein bischen abgeändert und dann hats geklappt.
    Grüße und danke.
     
  5. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    6.240
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Passwort aendern bei Update auf Mojave? Haeh? Hatte ich AFAIK nie gehabt. Oder gilt das vielleicht nur fuer Passwoerter im Stil von "12345"?
     
  6. efx

    efx Mitglied

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    90
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Passwort muss jetzt mind. 4 Zeichen haben.
     
  7. electricdawn

    electricdawn Mitglied

    Beiträge:
    8.832
    Zustimmungen:
    6.240
    Mitglied seit:
    01.12.2004
    Ah, ok. Meine waren sowieso immer laenger. :D
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...