Passwortabfragen abstellen

Diskutiere das Thema Passwortabfragen abstellen im Forum Mac OS X & macOS.

1. Donausurfer

Donausurfer Thread Starter Mitglied

Liebe Community
    Habe das aktuelle Update gemacht. Nach dem Neustart wurde ich aufgefordert ein neues Passwort anzulegen. Warum eigentlich? Des Weiteren wird plötzlich immer nach einem Passwort für Facetime gefragt. Also wie kann ich das abstellen? Merci schon mal.

2. Killerkaninchen

Killerkaninchen Mitglied

Welches Betriebssystem?
    Welches Update?
    Welches Passwort? Apple ID? User Account?

Sorry, mit deinen Informationen ist eine Hilfestellung schlicht unmöglich. Das ist als wolltest du deinen Arzt anrufen und am Telefon sagen, du hättest diffuse Schmerzen im Bauch, und dann erwartest du, dass ein Allheilrezept ausgestellt wird …

3. efx

efx Mitglied

iCloud Account in Systemeinstellungen ab- und wieder anmelden sollte das Passwort Problem mit FaceTime lösen.
    Bei Mojave müssen die User Kennwörter neu vergeben werden (kannst aber auch das Alte wieder nehmen), warum das so ist kann dir wohl nur Apple sagen.

4. Donausurfer

Donausurfer Thread Starter Mitglied

Habe jetzt Version 10.14.6 (18G87). Es ist das Passwort zur Anmeldung bei FaceTime. Das Fenster kommt jedes mal nach Start. Danke dir efx für deine Antwort! Das alte Passwort wollte er partout nicht mehr, somit habe ich das alte nur ein bischen abgeändert und dann hats geklappt.
    Grüße und danke.

5. electricdawn

electricdawn Mitglied

Passwort aendern bei Update auf Mojave? Haeh? Hatte ich AFAIK nie gehabt. Oder gilt das vielleicht nur fuer Passwoerter im Stil von "12345"?

6. efx

efx Mitglied

Passwort muss jetzt mind. 4 Zeichen haben.

7. electricdawn

electricdawn Mitglied

Ah, ok. Meine waren sowieso immer laenger. :D

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...