Passwortabfragen abstellen

Donausurfer

Donausurfer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2015
Beiträge
349
Reaktionspunkte
68
Liebe Community
Habe das aktuelle Update gemacht. Nach dem Neustart wurde ich aufgefordert ein neues Passwort anzulegen. Warum eigentlich? Des Weiteren wird plötzlich immer nach einem Passwort für Facetime gefragt. Also wie kann ich das abstellen? Merci schon mal.
 
Welches Betriebssystem?
Welches Update?
Welches Passwort? Apple ID? User Account?

Sorry, mit deinen Informationen ist eine Hilfestellung schlicht unmöglich. Das ist als wolltest du deinen Arzt anrufen und am Telefon sagen, du hättest diffuse Schmerzen im Bauch, und dann erwartest du, dass ein Allheilrezept ausgestellt wird …
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Macschrauber und dg2rbf
iCloud Account in Systemeinstellungen ab- und wieder anmelden sollte das Passwort Problem mit FaceTime lösen.
Bei Mojave müssen die User Kennwörter neu vergeben werden (kannst aber auch das Alte wieder nehmen), warum das so ist kann dir wohl nur Apple sagen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und dg2rbf
Habe jetzt Version 10.14.6 (18G87). Es ist das Passwort zur Anmeldung bei FaceTime. Das Fenster kommt jedes mal nach Start. Danke dir efx für deine Antwort! Das alte Passwort wollte er partout nicht mehr, somit habe ich das alte nur ein bischen abgeändert und dann hats geklappt.
Grüße und danke.
 
Passwort aendern bei Update auf Mojave? Haeh? Hatte ich AFAIK nie gehabt. Oder gilt das vielleicht nur fuer Passwoerter im Stil von "12345"?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und dg2rbf
Ah, ok. Meine waren sowieso immer laenger. :D
 
Zurück
Oben Unten