Passwortabfrage ohne iCloud

J

joschua1234

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2019
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi,

bei meinem iPhone muss ich gelegentlich mein Apple-Passwort eingeben wenn ich eine App öffne. Ich kann dabei keinen Rhythmus erkennen wann das ist. Es erscheint willkürlich wann das ist.
Wenn dann das Fenster aufgeht mit der Aufforderung das Passwort einzugeben kann ich auch nicht auf die gespeicherten Passwörter zugreifen und muss abbrechen und über die Einstellungen das Passwort manuell kopieren und einfügen. Wie ihr euch vorstellen könnt nervt das auf Dauer.

Weiß jemand woran das liegen könnte? Bei einem bekannten erscheint im Fenster der Passwortabfrage rechts ein Symbol das das Passwort automatisch einfügt wenn er darauf klickt.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.


MfG
 
Ab dem Zeitpunkt wo das Passwort abgefragt wird, eigentlich bei jeder App außer den Apple-eigenen. Also allen Drittanbieter-Apps.
Ein zurücksetzen des iPhones hat auch nichts gebracht.
 
Zurück
Oben Unten