Passwortabfrage beim Systemstart nachträglich aktivieren

B

Bondtoys

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.05.2009
Beiträge
708
Reaktionspunkte
70
Hallo,

bei der Übertragung vom Time-Machine-Backup ist leider die Passwortabfrage beim Systemstart verlorengegangen.

Ich kann zwar über das Benutzeraccount etwas ähnliches (Benutzerauswahl und dann Passwortabfrage) aktivieren, aber ich hätte gerne nur die Passwortabfrage für mein Useraccount beim Hochfahren. Irgendjemand eine Idee?
 
morgen.
Systemeinstellung-->Benutzer-->Anmeledeoptionen-->automatische Anmeldung deaktivieren!
Guten Rutsch.:)
 
Moin,

ebenfalls einen guten Rutsch und Danke für die schnelle Hilfe.

Das hat erst mal geklappt, aber wie bekomme ich es hin, dass ich nicht jedesmal meinen Usernamen von Hand eintragen muss, sondern nur noch das Passwort?
 
In dem Du bei Anmeldefenster zeigt an, Liste der Benutzer auswählst.

//doger
 
Klasse, Danke!

Jetzt ist es so, wie es sein sollte!

Happy New Year!
 
Gerne.

//doger
 
Zurück
Oben Unten