1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Passwortabfrage bei der Anmeldung soll wech ...

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von BillFromTheHill, 05.05.2005.

  1. BillFromTheHill

    BillFromTheHill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Obsthändler ,

    bei meinem neuen iBook verwalte ich 3 Benutzerkonten. Seit 1 Stunde will der Rechner aber bei einer Beutzeranmeldung das Passowort haben , obwohl ich eigentlich nix veränder habe . Eigentlich.
    Vielleicht hat es ja mit der Einrichtung der Email-Accounts zu tun , oder mit der iChatAV registrierung. Jedenfalls kenn ich die Passwörter aber ich will nicht bei jeder Anmeldung abgefragt werden .

    Wer weiß hilfe ?
     
  2. BillFromTheHill

    BillFromTheHill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Danke hat sich selbst erledigt.(Von Instalations-CD Booten , Im Installer-Menü Passwörter zurücksetzen)

    Trotzdem dämlich , daß man das nicht gleich in der Benutzerverwaltung regeln kann ...