Passwortabfrage bei der Anmeldung soll wech ...

  1. BillFromTheHill

    BillFromTheHill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Hallo liebe Obsthändler ,

    bei meinem neuen iBook verwalte ich 3 Benutzerkonten. Seit 1 Stunde will der Rechner aber bei einer Beutzeranmeldung das Passowort haben , obwohl ich eigentlich nix veränder habe . Eigentlich.
    Vielleicht hat es ja mit der Einrichtung der Email-Accounts zu tun , oder mit der iChatAV registrierung. Jedenfalls kenn ich die Passwörter aber ich will nicht bei jeder Anmeldung abgefragt werden .

    Wer weiß hilfe ?
     
    BillFromTheHill, 05.05.2005
    #1
  2. BillFromTheHill

    BillFromTheHill Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.05.2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    2
    Danke hat sich selbst erledigt.(Von Instalations-CD Booten , Im Installer-Menü Passwörter zurücksetzen)

    Trotzdem dämlich , daß man das nicht gleich in der Benutzerverwaltung regeln kann ...
     
    BillFromTheHill, 05.05.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passwortabfrage bei Anmeldung
  1. DerFloe
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    371
    AgentMax
    10.12.2016
  2. toschma
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    306
    toschma
    31.08.2016
  3. XSkater
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    485
    XSkater
    06.11.2015
  4. maxe1111
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    445
    maxe1111
    24.10.2012
  5. DirtyWorld
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    319
    DirtyWorld
    24.08.2010