Passwort

S

Steffen1985

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.07.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi

Hab ein problem bei meinem Apple Account wurde aus Sicherheitsgründen meine Apple-ID gesperrt da ich meine alte Handynummer nicht mehr kenne kann ich meinen Account auch nicht mehr Aktivieren

Naja hab dann Apple angerufen aber die haben mir eine Email gesendet aber da ist nicht das Problem dabei was ich habe

Kann mir jemand helfen
 
Ja, der Apple Support ;)

Wie beim ersten Beitrag vor zwei Jahren. Keinerlei Infos. So gar nichts.
 
Kann mir jemand sagen wie ich jetzt meine Handynummer ändern kann damit ich meinen Account aktivieren kann ?? weil ich muss mich auf mein Ipad anmelden damit aber geht ja nicht
 
Warum ist die AppleID gesperrt worden? Welche Nummer kennst du nicht mehr? Kennst Du deine Sicherheitsfragen noch?
 
Deine Handynummer kannst du ändern, in dem du eine neue SIM Karte aktivierst. Dazu kriegst du dann auch eine andere Handynummer ...
 
Hallo,

falls in der Apple ID noch eine alte Handynummer hinterlegt ist und Du nicht weißt welche, dann wird ggf. die Apple ID gesperrt.
Aber hast Du nicht noch Unterlagen wo Deine alte Handynummer steht? Dann kannst Du doch mit dem Support sprechen und die Nummer ändern/aktualieren lassen. Wahrscheinlich musst Du die 3 Sicherheitsfragen mit Antworten auch noch kennen.

Viele Grüße
 
Hört sich nach 2-Faktor Authentifizierung an.

Bist du noch auf einem Apple Gerät angemeldet? Falls nicht:

Was sollst du denn angeben, wenn du auf iforgot.apple.com deine Apple ID eingibst?
Deine Rufnummer? -> schleunigst zusehen die Rufnummer zu finden. Du musst sie nur wissen, nicht Zugriff dazu haben. Dann kannst du sie in dem Prozess ändern.
Sicherheitsfragen? Dann solltest du die Antworten kennen - oder sie darüber aber ändern können wenn du die Voraussetzungen erfüllst.

Der Support kann in solchen Fällen genau so viel tun wie ne Bockwurst vor nem Auto wegrennen kann. Die haben keinen Zugriff auf das ganze. Das kann man immer nur selbst ändern - entweder per Gerät oder eben über die oben angegebene Webseite.
 
Der Support kann doch freigeben, wenn man einen "ORIGINALEN" Kaufbeleg vorlegt. Ein Ebay Kaufwisch reicht da NICHT.

Hinterlegte/vertrauenswürdige Nummern, Mailadressen (auch nicht ändern oder gar löschen), Sicherheitsantworten oder Zugangsdaten sollte man auch nicht vertüdeln.

So etwas hinterlege ich zur Not ausserhalb meiner Hütte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Der Support kann doch freigeben, wenn man einen "ORIGINALEN" Kaufbeleg vorlegt. Ein Ebay Kaufwisch reicht da NICHT.

Der Support kann das nicht selbst - macht ne andere Abteilung, da muss man dann den Wisch hochladen ;) Aber das ist ja nur das entfernen der Verknüpfung der Apple ID von einem Gerät - Zugriff auf die ID bekommt man dadurch nicht.
 
Weiss ich doch, ich hab mal beim Support gearbeitet. Da kamen wirklich ein paar mit selbstgemachten Kaufbelegen an :ROFLMAO:


Über iforgot kann man das auch machen. Wenn man wirklich nix mehr hat, dann steht da das es etliche Tage dauern bis man eine Antwort bekommt.
 
Zurück
Oben Unten