Passwort

A

Andreas73

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Bei der neu Installation kommt immer ein Passwort Abfrage ( habe in von jemand abgekauft ) habe auch das Passwort aber ich finde nichts wie man das ändern kann Oder abstellen kann. Will es ändern bevor es ich es verliere (WhatsApp gespeichert) usw

danke für eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen
 
Du kannst kein Administrator-Passwort vom Vorbesitzer ändern, es sei den der Vorbesitzer gibt es dir.
Man nutzt auch keinen gebrauchten Computer mit dem Krempel vom Vorbsitzer, sondern man löscht und installiert alles neu.

Schon mal zur eigenen Sicherheit.
 
@Stargate lies nochmal genau den Eröffnungspost
 
Einstellungen > Benutzer > Passwort ändern

Tipp: Oben rechts in dem ovalen Feld bei Einstellungen das eingeben das man sucht.
 
Geiler Thread in jeder Hinsicht!

Fängt schon beim wirklich gut gewählten Titel an ... schon ohne den Thread anzuklicken, weiß jeder, um was es genau geht ... besser und knapper wäre nur der Titel "Hilfe" gewesen.

Dann der Inhalt, einfach super. Kein unnötiges Nennen, ob es sich um die Neuinstallation vom OS (MacOS, iOS, iPad OS oder gar Windows oder Linux) geht, von der Version ganz zu schweigen oder um die Installation einer Anwendungssoftware ... würde ja auch nur die User, die den Thread lesen, unnötig verwirren ...

Davon abgesehen finde ich es immer super, wenn neue Mitglieder nicht völlig unnötige Grußworte vor die Frage schreiben ... in Anbetracht der Tatsache, dass jedes Wort den digitalen Fußabdruck und damit den CO² Output vergrößert, ist es nur konsequent, veraltete Umgangsformen über Bord zu werfen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Outoftime und KOJOTE
Zurück
Oben Unten