Passwort

manile

manile

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.06.2010
Beiträge
371
Reaktionspunkte
10
Hallo liebe Mitglieder,

Wenn ich meinen iMac nach dem Ausschalten wieder einschalte ,kann ich auf den Mac ohne ein Passwort einzugeben zugreifen.Wie kann ich die Einstellung vornehmen das ich nur mit Passwort auf den Computer zugreifen kann.Geht der Mac in Ruhestellung (Pause), kann ich danach nur mit einem Passwort wieder zugreifen .Die Einstellung habe ich.
iMac Anfang 2009,El Capitan 10.11.6
Mein MacBook Air,High Sierra 10.13.4 läst sich nur mit Passwort einschalten.Da gibt es die Auswahl Selber oder Gast.
 
Dann mach es doch so wie bei denen MacBook Air ;)
 
Danke SBT für den link,erledigt.
avalon, muss man erst mal drauf kommen wo man es einstellt.Info Suche hat nichts gebracht.
 
Bitte, gern geschehen.
 
Zurück
Oben Unten