Paßwort

T

t595

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.11.2007
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

heute habe ich mein altes Betriebssystem auf meinen Mac aufgespielt, da mein aktuelles 10.4 kein Classic mehr besitzt und das findet meine Tochter doff, da sie nämlich nun keine Löwenzahn CD mehr abspielen kann.

Jedenfalls will der Rechner jetzt immer ein Paßwort von mir haben, das ich offensichtlich nicht kenne!? Mein altes Paßwort funktioniert nicht mehr.

Frage: Wie kann ich meinen Rechner hochfahren um nun 10.4 wieder aufzuspielen?

Gruß
t595
 
Ein Passwort das du nicht kennst, obwohl du das System ja eben neu installiert hast? Irgendwo zu schnell drübergeklickt ohne zu lesen?

Wo genau kommt die Passwortabfrage?
Was war denn das "alte" System, das du installiert hast?
 
Mit einer System DVD kann man Passwörter zurück setzen.
Gruß B.
 
Zurück
Oben Unten