Passwort

P

prema

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2005
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich glaube, dass ihr dieses Thema schon mal hattet. Aber ich brauche wirklich Hilfe. Ein Freund hat sein Admin Passwort vergessen und ist nun etwas verzweifelt, da er nun keine Änderungen mehr machen kann. Er hat auch schon versucht, mit seiner Starter OS X CD den Mini zu starten, mit getrückter c Taste, aber der Mini startet immer mit dem System hoch und läßt keine Veränderungen zu.

Also ich weiß dass ihr meine Rettung seid...........
 
Wenn er von der CD nicht bootet, dann ist das ein Fall für den Service - so einfach ist das.
Theoretische Rettungsanker:
a) die CD ist nicht für den Rechner, der gebootet werden soll
b) die CD ist nicht lesbar, d.h. defekt.

Edit: Wahltaste beim Einschalten drücken zaubert noch ein Menü, aus dem man das zu startende Volume auswählen kann - sofern es als solches erkannt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde einfach mal ins nächste Apple geschäft (z.B. GRAVIS) gehen und den Mini mitnehmen und dort nett fragen ob die wohl einmal das Kennwort zurücksetzen würden. Die meisten machen das wenn mac sie NETT fragt umsonst oder für 5-10€.
 
probier mal alt beim starten zu drücken.
 
Zurück
Oben Unten