Passwort

  1. prema

    prema Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.02.2005
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich glaube, dass ihr dieses Thema schon mal hattet. Aber ich brauche wirklich Hilfe. Ein Freund hat sein Admin Passwort vergessen und ist nun etwas verzweifelt, da er nun keine Änderungen mehr machen kann. Er hat auch schon versucht, mit seiner Starter OS X CD den Mini zu starten, mit getrückter c Taste, aber der Mini startet immer mit dem System hoch und läßt keine Veränderungen zu.

    Also ich weiß dass ihr meine Rettung seid...........
     
    prema, 16.11.2006
  2. falkgottschalk

    falkgottschalkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    24.005
    Zustimmungen:
    1.599
    Wenn er von der CD nicht bootet, dann ist das ein Fall für den Service - so einfach ist das.
    Theoretische Rettungsanker:
    a) die CD ist nicht für den Rechner, der gebootet werden soll
    b) die CD ist nicht lesbar, d.h. defekt.

    Edit: Wahltaste beim Einschalten drücken zaubert noch ein Menü, aus dem man das zu startende Volume auswählen kann - sofern es als solches erkannt wird.
     
    falkgottschalk, 16.11.2006
  3. Tom127

    Tom127MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    1
    ich würde einfach mal ins nächste Apple geschäft (z.B. GRAVIS) gehen und den Mini mitnehmen und dort nett fragen ob die wohl einmal das Kennwort zurücksetzen würden. Die meisten machen das wenn mac sie NETT fragt umsonst oder für 5-10€.
     
    Tom127, 24.11.2006
  4. sticki

    stickiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    probier mal alt beim starten zu drücken.
     
    sticki, 24.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passwort
  1. crashT
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    514
  2. bob the bag
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508
    bob the bag
    29.05.2006