Passwort wird nicht erkannt

Porsche917

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
28.12.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
Habe seit ein paar Tagen ein MacBook Pro
Gerade wollte ich den Rechner hochfahren,das Problem,das Passwort soll angeblich nicht stimmen.
Nun habe ich mir gedacht das Wort zu ändern.Als ich nun meine ID eingeben wollte habe ich bemerkt,das das Äd-Zeichen (ALT+L) nicht angenommen wird.Stattdessen kommt ein Bindestrich mit einer kurzen Senkrechten Linie auf der rechten Seite.Und dieses Äd-Zeichen befindet sich auch in meinen Passwort.Ich denke mal da liegt auch das Problem.
Wie zum Teufel komm ich nun zum Äd?
Bin über jede Hilfe dankbar.
 
Log dich mit dem Admin User ein und setze das Passwort für Deinen User zurück.
 
Du könntest es mal mit Umschalt + 2 versuchen oder dein Tastaturlayout gleich auf Deutsch umstellen…
 
Zurück
Oben Unten