Passwort wird nicht angenommen

  1. in7es

    in7es Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Hallo leute ich hab ein problem mit meinem neuen Macbook und zwar wollte es gestern irgendwie nicht richtig runterfahren und ich hab einfach mal länger auf den ausschaltknopf gedrückt, dann ist es auch ausgegangen.
    Als ich es dann heute anmachen wollte kam ein bildschirm wo ich aufgefordert werde meinen namen und passwort anzugeben.
    Ok dacht ich mir nix schlimmes, alles eingegeben aber was ist nix passiert, er nimmt mein Passwort nicht mehr an ...
    Naja dann dacht ich mir ich installiere mal das os neu - also disk rein - c drücken und einfach mal den anweisungen folgen nun ist alles installiert und was ist - Nichts, genau derselbe bildschirm wie vorher und mein pw wird immernoch nicht akzeptiert :(
    Bin ratlos da ich nicht reinkomme ...
     
    in7es, 30.06.2006
  2. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Vielleicht hilft es ja, von der DVD zustarten und im Menü "Passwort zurücksetzen" auszuwählen.
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 30.06.2006
  3. in7es

    in7es Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    1
    Ahh

    Ahh ich hab nun eine lösung des problems gefunden ich musste als username "root" eingeben und es hat funktioniert ^^
     
    in7es, 30.06.2006
  4. eMac_man

    eMac_manMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.813
    Zustimmungen:
    2.892
    Da es sich bei "root" um einen MacOSX eigenen Account handelt, würde ich jetzt aber mal in den Systemeinstellungen unter "Benutzer" Dein Kennwort für Deinen Account neu setzen. Dann müsstest Du Dich auch wieder mit Deinem Namen und Passwort einloggen können.
    Gruss
    der eMac_man
     
    eMac_man, 30.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passwort angenommen
  1. jcs3000

    Passwort Probleme

    jcs3000, 29.06.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    161
    rechnerteam
    29.06.2017
  2. vanRAW
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    302
    TEXnician
    24.05.2017
  3. Killerkaninchen

    Lion OS X Lion: Mail verweigert Passwort

    Killerkaninchen, 12.05.2017, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    183
    David X
    12.05.2017
  4. Kallenpeter
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    345
    oneOeight
    10.04.2017
  5. Andrash
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    393
    Retnueg
    12.09.2010