Passwort weg...

Friedemann

Friedemann

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.10.2003
Beiträge
3.054
Reaktionspunkte
43
Ich habe gestern in Outlook Express (6.0 auf Win98, das Powerbook ist noch nicht da) eine neue Identität angelegt und mit der gearbeitet. Als ich dann wieder auf meine HAuptidentität wechseln wollte, wurde ich nach meinem PAsswort gefragt.

Allerdings wußte ich nicht einmal mehr, dass ich eins eingebaut hatte, geschweige denn, wie es lautet.

An die Adressen kam ich auch so ran, die konnte ich problemlos importieren, aber um die mails zu importieren brauche ich anscheinend das Passwort.

Weiß jemand, wie man das umgehen kann? Ich brauche die mails echt dringend.
 
Hat keiner ne Idee? Ist echt wichtig für mich.

Na ja, ist ja auch nen Mac-Forum.

Aber ich kenne halt kein gutes Win-Forum
 
Könnte schwer werden, jenachdem wie die Verschlüsselung ist. ansonsten musst du es mal mit einem Passwortcracker versuchen.
Viel Glück
 
Zurück
Oben Unten