Passwort weg...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Friedemann, 18.05.2004.

  1. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe gestern in Outlook Express (6.0 auf Win98, das Powerbook ist noch nicht da) eine neue Identität angelegt und mit der gearbeitet. Als ich dann wieder auf meine HAuptidentität wechseln wollte, wurde ich nach meinem PAsswort gefragt.

    Allerdings wußte ich nicht einmal mehr, dass ich eins eingebaut hatte, geschweige denn, wie es lautet.

    An die Adressen kam ich auch so ran, die konnte ich problemlos importieren, aber um die mails zu importieren brauche ich anscheinend das Passwort.

    Weiß jemand, wie man das umgehen kann? Ich brauche die mails echt dringend.
     
  2. Friedemann

    Friedemann Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    2.954
    Zustimmungen:
    17
    Hat keiner ne Idee? Ist echt wichtig für mich.

    Na ja, ist ja auch nen Mac-Forum.

    Aber ich kenne halt kein gutes Win-Forum
     
  3. mami

    mami MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2004
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Könnte schwer werden, jenachdem wie die Verschlüsselung ist. ansonsten musst du es mal mit einem Passwortcracker versuchen.
    Viel Glück
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen