Passwort wech...

  1. aitsch

    aitsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe zwei gebrauchte G4 QS Macs, auf dene OS 9 und X installiert sind. Irgendwie habe ich es geschafft von der OS X partition zu booten. Dort laufe ich nun vor die PW Schranke. Gibt es eine Möglichkeit die Bootpartition wieder zurückzustellen? Was hilft ansonsten?
    MFG
     
    aitsch, 28.06.2005
  2. lundehundt

    lundehundtMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    17.769
    Zustimmungen:
    881
    wenn du von der OS X cd bootest kannst du ueber das Installer Menu die Passworte zuruecksetzen
     
    lundehundt, 28.06.2005
  3. aitsch

    aitsch Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe nur die PowerMAC G4 Software Restore CD`s. Wenn ich damit boote kann ich scheinbar nur die ganze Restore wiederherstellen.
    Finde leider keine Installer Menü
    MFG
     
    aitsch, 28.06.2005
  4. flippidu

    flippiduMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    2.672
    Zustimmungen:
    87
    Beim Booten die ALT Taste drücken sollte doch aber gehen, oder?
    Dann OS9 auswählen, starten und nach dem Hochfahren in der Konfiguration OS9 als Standard wieder einrichten.
     
    flippidu, 28.06.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passwort wech
  1. crashT
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    514
  2. bob the bag
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    508
    bob the bag
    29.05.2006
  3. vortex1394
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    999
    vortex1394
    18.01.2006