Passwort vergessen - neues PW anfordern funktioniert nicht

ApfelLindsay

ApfelLindsay

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2009
Beiträge
1.300
Reaktionspunkte
56
Hallo,

ich habe bei einer Internetseite mein Passwort vergessen. Nun bin ich auf "PW vergessen" und habe inzwischen mehrmals ein neues PW angefordert. Jedoch kommt keine Mail bei mir an, wo ich mein PW ändern kann. Am Email-Konto kann es nicht liegen, da alle anderen Mails auch ankommen. Habe auch testweise von einem meiner anderen Email-Konten eine Mail verschickt, die kommt auch an. Erst habe ich die Mails mehrmals über Apple Mail abgerufen. Dann bin ich in das Email-Konto über die jeweilige Seite rein, habe auch über eine andere Email-Adresse ein PW angefordert - auch da kommt nichts an. Ein Kundenservice ist aber nicht vor Montag erreichbar. Das Problem - ich muß mich da unbedingt einloggen weil es um eine Bestellung geht. Ich habe auch schon gestern eine Email an die Internetseite geschrieben, da kam bisher auch keine Antwort. Apple Mail zeigt auch keine Fehler an. Kann man da noch was machen oder muß ich jetzt wirklich bis Montag warten um den Kundenservice anzurufen?

Gruß!
 
Naja, das wird zu 99% ein Problem beim Betreiber dieser Seite sein, nicht bei dir.

Also ja - da wirst du wohl bis Montag warten müssen.
 
1. nicht in allen Firmen wird an Feiertagen, langen Wochenenden oder allgemein an Wochenenden gearbeitet.
2. die Antwort landet aus welchen Gründen auch immer trotzdem im Spam-Ordner.
3. wenn die Bestellung falsch ist oder du es nicht mehr willst kannst du das innerhalb von zwei Wochen einfach zurückgeben
 
Könnte es auch sein, dass Du irrtümlich eine nicht korrekte EMail Adresse eingegeben hast? zb schon bei der Anmeldung?
 
@Stargate: Spam-Ordner habe ich natürlich gleich alle überprüft - auch dort befindet sich keine Mail. Es geht um eine Rückerstattung, d.h. ich müßte dort unbedingt rein, damit die Rückzahlung erfolgen kann, denn dem Unternehmen liegen meine Bankdaten für die Übeweisung noch nicht vor. Diese muß ich im Kundenkonto eingeben.

@joachim14: nein das kann nicht sein, das ich irrtümlich eine falsche Email-Adresse eingegeben habe, denn wenn ich auf das leere Feld klicke, wenn man sich anmeldet, dann werden automatisch alle meine Email-Konten angezeigt und ich ich klicke dann nur noch auf die, die ich verwenden möchte. Habe sie auch mal mehrmals erneut manuell eingegeben, aber auch das nützt nichts. Mich wundert nur, das die Mail gleich bei zwei Email-Konten nicht ankommt.

Ob es was bringt die Cookies zu löschen? Ich habe inzwischen wohl schon 5x ein neues PW angefordert.
 
@Stargate: Spam-Ordner habe ich natürlich gleich alle überprüft - auch dort befindet sich keine Mail. Es geht um eine Rückerstattung, d.h. ich müßte dort unbedingt rein, damit die Rückzahlung erfolgen kann, denn dem Unternehmen liegen meine Bankdaten für die Übeweisung noch nicht vor. Diese muß ich im Kundenkonto eingeben.

Dann ist es sowieso nicht dringend. Wenn die Firma die Daten gestern noch nicht hatte, dann werden sie die Überweisung sowieso erst am Montag vornehmen bzw. vornehmen können. Am Wochenende läuft da nix. Reicht also, wenn du am Montag morgen anrufst - du hast dein Geld so oder so frühestens am Dienstag.
 
Dann ist es sowieso nicht dringend. Wenn die Firma die Daten gestern noch nicht hatte, dann werden sie die Überweisung sowieso erst am Montag vornehmen bzw. vornehmen können. Am Wochenende läuft da nix. Reicht also, wenn du am Montag morgen anrufst - du hast dein Geld so oder so frühestens am Dienstag.

Hast recht - gebucht wird eh wieder erst am Montag. Doof wäre nur, wenn die mir vom Kundensupport auch eine Email schicken, die dann wieder nicht ankommt. Bankdaten per Telefon durchgeben mache ich ja nicht so gerne.
 
Hallo,

ich habe bei einer Internetseite mein Passwort vergessen. Nun bin ich auf "PW vergessen" und habe inzwischen mehrmals ein neues PW angefordert. Jedoch kommt keine Mail bei mir an, wo ich mein PW ändern kann. Am Email-Konto kann es nicht liegen, da alle anderen Mails auch ankommen. Habe auch testweise von einem meiner anderen Email-Konten eine Mail verschickt, die kommt auch an. Erst habe ich die Mails mehrmals über Apple Mail abgerufen. Dann bin ich in das Email-Konto über die jeweilige Seite rein, habe auch über eine andere Email-Adresse ein PW angefordert - auch da kommt nichts an. Ein Kundenservice ist aber nicht vor Montag erreichbar. Das Problem - ich muß mich da unbedingt einloggen weil es um eine Bestellung geht. Ich habe auch schon gestern eine Email an die Internetseite geschrieben, da kam bisher auch keine Antwort. Apple Mail zeigt auch keine Fehler an. Kann man da noch was machen oder muß ich jetzt wirklich bis Montag warten um den Kundenservice anzurufen?

Gruß!

Schau doch mal in der Schlüsselbundverwaltung nach, ob dein altes Passwort dort gespeichert ist. Ein Versuch ist es wert.
 
Schau doch mal in der Schlüsselbundverwaltung nach, ob dein altes Passwort dort gespeichert ist. Ein Versuch ist es wert.

Da kann ich leider keinen Eintrag dazu finden - trotzdem danke für den Tipp. Das dumme ist ich kenne noch einen Teil des PW's, aber das reicht ja leider nicht aus um sich einzuloggen.
 
Das ist Schade. Dann bleibt dir wohl nur noch den Support zu kontaktieren. Viel Erfolg!
 
Zurück
Oben Unten