Passwort - Ruhezustand

Wuha

Wuha

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
9
Hallo,

hätte da kurz eine Frage:

Und zwar komme ich demnächst in die Berufsschule und dort werde ich mein MacBook benützen um im Unterricht mitzuschreiben!! Jetzt wollt ich das ganze so machen das es nach dem Ruhezustand ein Passwort verlangt.

Nun zur Frage:

Wie oft kann man dort das PW falsch eingeben bis irgendwas passiert? Kommt ja hin und wieder vor das Mitschüler versuchen einzusteigen!!

gruß
 
3x danach die meldung: "später noch mal versuchen". ist aber nur bedingt ernst zu nehmen, denn das "später" kann fast direkt danach statt finden.
 
Wuha schrieb:
... komme ich demnächst in die Berufsschule und dort werde ich mein MacBook benützen um im Unterricht mitzuschreiben ...

... also ich will ja nicht Deinen Ehrgeiz bremsen, aber denkst Du nicht Papier und Bleistift tun es auch ...
 
OFJ schrieb:
... also ich will ja nicht Deinen Ehrgeiz bremsen, aber denkst Du nicht Papier und Bleistift tun es auch ...


Allerdings.
Finde Laptops in der Schule übertrieben und sogar lächerlich.


Aber jeder nach seinem Geschmack..
 
find ich selbst nicht übertrieben!!
da wir viel am computer dort arbeiten, sprich fotos bearbeitung, briefe schreiben etc. kann ich meines auch gleich verwenden ;)
außerdem ist meine handschrift schreklich^^
 
Zurück
Oben Unten