Passwort reminder

D

duckonline

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo freaks !

hab den imac G5
hatte früher en PC und der speicherte mir alle passwörter... wenn ich zum bsp. bei web.de mich einloggte stand schon alles vorgegeben, kann ich das hier beim mac auch ? wenn ja wie

hab safari und firefox

danke
 
Dafür ist das Programm "Schlüsselbund" zuständig (im Ordner "Dienstprogramme"). Das läuft in der Regel transparent ab: In beispielsweise web.de gibst du in den Feldern deinen Benutzernamen & Kennwort ein, der Browser fragt dich, ob du die Daten im Schlüsselbund speichern möchtest, du bestätigst das und fertig.

Sollten die Daten danach nicht automatisch in die Felder eingetragen werden, schau in die Browsereinstellungen, ob das automatische Ausfüllen aktiviert ist.
 
super

dankeeeee
 
Zurück
Oben Unten