Passwort muss zurückgesetzt werden, keine der 2 Wege gehen ...

msg

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hi Leute,
mein iCloud-Passwort musste heute zurückgesetzt werden. Nun habe ich ein Problem:
weder weiß ich, wohin das Rücksetzungsmail gesendet wird - ich dachte es wäre meine gmx-adresse, aber diese Mails gehen irgendwohin ins Leere ... und: bei der Beantwortung der 2 Sicherheitsfragen werd ich auch nicht durchgelassen ....
Was mach ich jetzt ?? Hat jmd. eine Idee?
Für 1. Fall kann ich ja nirgends rein um eine aktuelle emailadressse zu hinterlegen und bei den Fragen dachte ich hätte sie richtig eingegeben ...
 
update: na klasse, nach diesem Versuch wurde mein account für 8 Stunden gesperrt.
Die emailadresse ist auch gleichzeitig die Haupt-Adresse für alle möglichen beruflichen Belange ...
 
Mir hatte Apple mal 20 Euro Prepaid-Guthaben gesperrt, weil ich ein App über meinen neuen Mac kaufen wollte. Ich fand das so was von lächerlich von Apple, aber nach einem Telefonat und einer "verifizierung" (haben Sie noch ein weiteres Applegerät...), hatte ich wieder Zugriff.

Ich würde also den Apple-Support anrufen.
 
das Problem hatte ein Kollege auch mal.
Eine Lösung von Apple gab es nicht, auch eine Authentifizierung mit Perso war nicht möglich.

Also, wenn die Recovery Mailadresse nicht mehr stimmt und du keine der beiden Fragen beantworten kannst sieht es übel aus.
 
Also wenn Zahlungsinformationen/Adresse/Name etc. hinterlegt sind, können die dir wahrscheinlich weiterhelfen - Würd einfach mal anrufen.

Ansonsten kann man den Account wohl vergessen, gerade im Zusammenspiel mit Find My iPhone RICHTIG ärgelich. War schon ein enormer Aufwand, der betrieben werden musste, damit das iPad meiner Mutter wieder nutzbar war.
Die Supportmitarbeiter waren aber immer sehr bemüht...Also wie gesagt, einfach mal anrufen.
 
Ok mit der Kreditkarte ging es dann beim Apple Support, muss aber trotzdem 24 Stunden warten bis das Mail kommt und ich das pw zurücksetzen kann :-((
 
Zurück
Oben Unten