Passwort Merkhilfe funzt nicht

Sarodo

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2021
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo,
nachdem ich gestern Abend mein air 2020 M1 auf Werkseinstellung zurückgesetzt habe, funktionierte nix mehr.
Heute war zufällig der Kollege von IT Team in meinem Betrieb und hat sich das ganze angeguckt und das ganze Betriebssystem neu aufgespielt. Das Problem was ich jetzt habe…
Wenn ich das Passwort eingebe, werde ich von der Merkhilfe drauf aufmerksam gemacht „NACHNAME“…. doch egal welche Variante ich wähle es funktioniert nicht.
über den Terminal habe ich ein reset versucht was auch nicht funktioniert…..
gibt es noch andere Möglichkeiten ???
 
Frag den IT-Kollege, der dürfte beim neu aufsetzen ein neues Passwort vergeben haben.
 
"IT-Kollegen" verwenden gerne diese Variante:
Vorname Zuname = v.zuname
 
Deinen Nachnamen durchgehend großgeschrieben - wie MÜLLER
 
Auch den Anruf beim "Experten"?
 
Ja auch mittlerweile, er sagte ich solle mich über die AppleID anmelden. Geht aber nicht, da ich die Merkhilfe aktiviert habe
 
Umlaute ausschreiben... z.b. MUELLER

NACHNAME in der Schreibweise, die er verstanden hat, oder die auf seinem Auftrag steht.

Hast du mal VORNAME Versucht, vielleicht hat er das verwechselt.
Kann bei Namen wie z.b. Hermann Peter durchaus Passieren.
 
Ich habe das Problem durch wiederherstellen gelöst. Vielen Dank für eure Tips.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten