Passwort Manager unter MacOS

Mpljevljak

Mpljevljak

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2018
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Hallo Zusammen, kann mir mal jemand verraten wie das mit dem Passwort Manager unter MacOS funktioniert?
Ohne das ich es jemals aktiviert habe kam bei jedem meiner Apple Geräte beim ersten Anmelden über Safari die Frage ob ich das Passwort speichern möchte.
Habe das dann auch immer gemacht damit ich mich auf jedem Gerät einfach Anmelden kann.
Nun ist es so das die Abfrage nicht mehr kommt obwohl ich bewusst nichts geändert haben.
Beispiel Bank. Bei meinem Homebanking habe ich neue Zugangsdaten bekommen. Seit dem ersten Anmelden keine Abfrage ob ich es speichern möchte.
Habt Ihr einen Tipp was ich da machen kann?
Finde diesen Service eigentlich ganz gut und die Passwörter von Apple sind Ja auch gut.

Grüße
Markus
 
Zurück
Oben Unten