Passwort-Login mit GoLive, wie geht das?

B

bjilton

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.07.2006
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Versuche mich gerade an einer Internetseite in GoLive und habe da folgende Frage:

Ist es möglich in GoLive einen Passwort-geschützten Bereich einzurichten mit einem auf der Seite integriertem Fenster für Benutzername und Passwort?

Habe in der Hilfe nur eine Option gefunden wo sich ein extra Fenster auftut in das man dann ein Passwort eintippen muss. Das ein Benutzername mit genutzt wird ist mir nicht wichtig, nur sieht die Lösung aus der GoLive Hilfe sehr billig aus und ist nicht wirklich für einen geschützten Bereich zu gebrauchen, weil wer das Passwort kennt kann dieses auch gleich in die Adress-Zeile eingeben und gelangt dann genauso zum "geschützen" Bereich.

Falls jemand eine Idee hat wär ich sehr dankbar! Bin nur nicht der ausgewiesenen GoLive-Crack, also bitte nur in begrenztem Fachjargon ;)

Gruss, Björn.
 
Zurück
Oben Unten