Passwort geändert - Trotzdem kein LogIn möglich

bob the bag

bob the bag

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ahhhhh...Ich dreh´ hier gleich echt ab!

nachdem ich nun in der letzten woche os x installiert habe und den mac seiddem auch nicht benutzt habe, musste ich heute feststellen das ich wohl irgendwie, irgendwo n passwortschutz eingestellt habe. hab nun alle meine möglichen nicknames und passwörter ausprobiert und komm´ hier immer noch nicht rein!

also auf üblicher methode das passwort zurückgesetzt. dann mac erneut hochgefahren - passwort eingeben - super...aber was für´n namen soll ich da bloss eintippen? hab eigendlich schon alle die ich irgendwie benutze ausprobiert. vielleicht ist das n vom system vorgebener name wie zB. 0000 oder ABC oder was weiss ich...

Edit: Bitte den Beitrag mal verschieben. Ist wohl nicht ganz richtig hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
So...Jetzt kommt gleich 10.3 und ich komm nicht an den rechner, oder wie?

oder wie läuft das? wird das alte system komplett überschrieben?
 
Zurück
Oben Unten