Passwort geändert - Trotzdem kein LogIn möglich

  1. bob the bag

    bob the bag Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ahhhhh...Ich dreh´ hier gleich echt ab!

    nachdem ich nun in der letzten woche os x installiert habe und den mac seiddem auch nicht benutzt habe, musste ich heute feststellen das ich wohl irgendwie, irgendwo n passwortschutz eingestellt habe. hab nun alle meine möglichen nicknames und passwörter ausprobiert und komm´ hier immer noch nicht rein!

    also auf üblicher methode das passwort zurückgesetzt. dann mac erneut hochgefahren - passwort eingeben - super...aber was für´n namen soll ich da bloss eintippen? hab eigendlich schon alle die ich irgendwie benutze ausprobiert. vielleicht ist das n vom system vorgebener name wie zB. 0000 oder ABC oder was weiss ich...

    Edit: Bitte den Beitrag mal verschieben. Ist wohl nicht ganz richtig hier.
     
    bob the bag, 29.05.2006
  2. bob the bag

    bob the bag Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.06.2005
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    So...Jetzt kommt gleich 10.3 und ich komm nicht an den rechner, oder wie?

    oder wie läuft das? wird das alte system komplett überschrieben?
     
    bob the bag, 29.05.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passwort geändert Trotzdem
  1. crashT
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    514
  2. fresbee
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.082