Passwort fürs Internet weg

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von eierbehr, 12.08.2006.

  1. eierbehr

    eierbehr Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    27.02.2004
    Hi,

    ich habe es geschickt geschafft mich aus dem Internet auszusperren. Als ich bei meinem neuen Rechner das Passwort für T-Online eingeben wollte musste ich feststellen das es nicht mehr stimmt. Ich habe es wohl irgendwann geändert und nicht notiert.
    Bei meinem alten Rechner (steht in meinem Zweitwohnsitz) müsste es aber noch in den Netzwerkeinstellungen gespeichert sein.
    Wie kann ich da rankommen? Wo ist das gespeichert?
     
  2. OFJ

    OFJ MacUser Mitglied

    Beiträge:
    9.088
    Zustimmungen:
    537
    MacUser seit:
    15.10.2004
    ... überhaupt nicht.
     
  3. thrill-house

    thrill-house MacUser Mitglied

    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    02.08.2005
    da musst du dich wohl an T-Online wenden und dir ein neues geben lassen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen