Passwort für Pages vergessen

B

boroli

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

leider habe ich mein Passwort für mein Pages Dokument vergessen.

Kann mann da was machen ???

ich arbeite auf 10.11.1 el Capain


viele Grüße

Oliver
 
Hilfe ich hab dasselbe problem und ich weiß nich wie man diese seite bzw dieses programm benutzen soll...
Ich kann mich einfach nicht daran erinnern und ich brauch diese datei unbedingt :/
 
Da wird dir niemand helfen können
 
Das beworbene aber nicht namentlich genannte Programm arbeitet mit brute force, probiert also einfach alles durch. Gute Chancen, wenn man 'richtige' Wörter verwendet hat, wenig Chancen bei einem langen Passwort ohne Sinn.
Normalerweise hat man doch irgendein "System" bei Passwörtern, tippt nicht einfach zufällig auf die Tasten.
Ich würde versuchen, mich an alle Begriffe oder Zeichen zu erinnern, die ich mal verwendet habe für Passwörter, und dann eine Liste machen und alle denkbaren Kombinationen durchprobieren. Dauert seine Zeit, und man muß sauber abhaken, was man schon probiert hat, hat aber recht gute Chancen.
Geht natürlich nicht so simpel wie im Fernsehen, wosie seltsamerweise immer nur Großbuchstaben verwenden (oder Kleinbuchstaben? - jedenfalls tippen sie einfach ein Wort, und das stimmt, ganz ohne daß man erst den Groß-/Klein-Mix testen muß).
 
Zurück
Oben Unten