passwort fuer imagefile vergessen ...

B

b3rnaktsch3n

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
ich habe mein passwort für ein wichtiges image vergessen, habs mir leider nicht aufgeschrieben und auch nicht in den keys gespeichert

gibts wirklich keine rettung für das image oder gibts programme oder andere "tricks" ?

herzlichen dank :cool:

p.s. osx 10.5.6. und das image liegt auf der festplatte ...
 
Keine Chance. Pech gehabt.
 
Ich will bei uns im Ort in die Bank einbrechen. Habt ihr mir einen Tipp, wie ich das am Besten bewerkstelligen kann?

Gruß E-pa
 
Wenn Dir das Passwort nicht mehr einfällt: keine Chance—zum Glück.
Andernfalls könnte man das Konzept in die Tonne treten!
 
Das Image kannst du bloß noch weg werfen.
Wenn man das Passwort innerhalb einer überschaubaren Zeit umgehen könnte wäre es ja sinnlos.
 
Nur wenn du Bekannte bei der NSA hast, ansonsten sieht das sehr sehr schlecht aus. Wenn das Passwort einfach war, kannst du ja mal alles ausprobieren, Namen vom Hund und so.
 
Nur wenn du Bekannte bei der NSA hast, ansonsten sieht das sehr sehr schlecht aus. Wenn das Passwort einfach war, kannst du ja mal alles ausprobieren, Namen vom Hund und so.


:D ist schon klar, danke allerseits, jetzt bin ich wieder auf dem boden :D
 
Zurück
Oben Unten