Passwort für Einschränkungen vergessen...

Anleitung für den Einschränkungscode

unzwar hab ich das so gemacht


1.iTunes öffnen und iPhone im Betriebszustand am PC anschliessen ( wenn das iPhone erkannt wird folgt schritt 2)

2. Vom iPhone ein Backup machen ( aber nicht in die iCloud sondern auf den PC)

3. Sich das Programm iPhone Extractor zulegen und ein Programm zum SQL dateien auslesen zb. plist Editor

4. iPhone Extractor öffnen und in den Expert mode gehen und ein häcken bei Libary setzem und einen PFad angeben zum extrahieren zb:

C:\Users\Name Vom PC\Desktop\iPhone Backup

wenn das getan ist dann kann man den Extractor starten (wenn er fertig ist dann folgt schritt 5)

5.Jetzt öffnet ihr den Pfad worin sich das "Entpackte" Backup befindet dort seht ihr nun einen Ordner namens "Libary" wenn man den öffnet dann kommen weitere Ordner und nun muss man den "Preferences" Ordner suchen und den auch öffnen
nun muss man nach der "com.apple.restrictionspassword.plist" Datei suchen und wenn man die gefunden hat öffnet die Datei nun mit dem plist Editor
nun zeit er einen kurzen Quell code zb:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>RestrictionsPasswordKey</key>
<data>
E+9VAEn0UK7TcsZBhg/nTTdkBw0=
</data>
<key>RestrictionsPasswordSalt</key>
<data>
JWkYAQ==
</data>
</dict>
</plist>

wenn das auch getan ist dann folgt der letzte schritt noch

6. öffnet die internet seite http://ios7hash.derson.us/
und dort müsst ihr nur noch den "RestrictionPasswordKey" und den "RestrictionPasswordSalt" eingeben

und dann wird euch dieser Einschränkungscode gehasht


Ich hoffe ich konnte damit ein paar leuten helfen die ihren code vergessen haben oder so wie bei mir wo er auf einmal da ist

MFG
Taskone03044

PS: wer das ganze für Mac oder Linux brauch der muss mal ein bisschen nach "ios 7.0 restriction password" eingeben dann ein bisschen suchen man wird schon fündig ;) vorraus gesetzt ist das man englisch kann
 
Hallo stonefred, Dieses Prinzip habe ich erfolgreich auf meinem jailbrocken Ipod touch 4g mit iOS 6.1.6 anwenden können
 
Wobei man noch mal betonen muss, dass alle Varianten mit Zugriff auf das Backup nur mit unverschlüsselten Backups funktionieren. Auch wenn es in dem Thread hier eigentlich um vergessene Kennungen geht, sollte man sich dieser "Sicherheitslücke" bewusst sein und seine Backups normalerweise IMMER verschlüsseln lassen.
 
Super Tipp, danke. Meine Kollegin wird dir auf ewig dankbar sein.
Sie hatte sich anscheinend beim Einschalten der Funktion vertippt und statt einer 8" in ihrem sonst üblichen Entsperrcode eine "7" eingegeben. Da wäre sie wahrscheinlich nie im Leben wieder drauf gekommen.
 
Hallo,
ich lese hier, das es möglich ist, einen vergessenen Einschränkungscode zurückzusetzen. Ich habe nun leider ein IPhone 4s ausdrücklich mit 6.1.2 und Cydia zur Nutzung als DualSim IPhone erworben, bei dem ich jetzt feststelle, dass da ein solcher Code verlangt wird. Die Sperre gilt für alles, also auch beim Zurücksetzen, die nervigen Spiele etc. kann ich also nicht löschen. Eine Wiederherstellung verbietet sich, da ich dann ja 6.1.2. verliere (die SocBlue-App funktioniert nur bis 6.1.2!).

Als SilverUser (68) kann ich mit den beschriebenen Hilfen nicht umgehen. Gibt es hier jemanden, dem das schon gelungen ist und der das für mich - gegen Entgelt - machen würde? Dann bitte ein PN an mich schicken, vielen Dank schon mal.

MfG
RLW
 
Hallo, danke für die Info, aber ich glaube das war ein Mißverständnis: 6.1.2 und Cydia sind ja drauf, aber ich kann keine Programme löschen/laden etc., etc., da ja die Einschränkungssperre für das ganze IPhone von einem der Vorbesitzer eingerichtet wurde, der Code aber meinem Verkäufer auch nicht bekannt ist. Ich würde das 4s nur w/dem vorhndenem 6.1.2 gerne behalten...

MfG
RLW
 
Wie oft kann ich den Einstellungscode falsch eingeben? Wird ab einer bestimmten Anzahl falscher Eingaben gesperrt??
Ich bin mir eigentlich sicher, den richtigen eingegeben zu haben, aber er funzt nichtz ;o((
 
... na super. Keine Antwort. Weder hier, noch von Apple. So langsam...
 
Ich glaube nicht, dass es gesperrt wird, aber wenn Apple nicht reagiert, ruf doch mal an: 0800 2000 136
 
unzwar hab ich das so gemacht


1.iTunes öffnen und iPhone im Betriebszustand am PC anschliessen ( wenn das iPhone erkannt wird folgt schritt 2)

2. Vom iPhone ein Backup machen ( aber nicht in die iCloud sondern auf den PC)

3. Sich das Programm iPhone Extractor zulegen und ein Programm zum SQL dateien auslesen zb. plist Editor

4. iPhone Extractor öffnen und in den Expert mode gehen und ein häcken bei Libary setzem und einen PFad angeben zum extrahieren zb:

C:\Users\Name Vom PC\Desktop\iPhone Backup

wenn das getan ist dann kann man den Extractor starten (wenn er fertig ist dann folgt schritt 5)

5.Jetzt öffnet ihr den Pfad worin sich das "Entpackte" Backup befindet dort seht ihr nun einen Ordner namens "Libary" wenn man den öffnet dann kommen weitere Ordner und nun muss man den "Preferences" Ordner suchen und den auch öffnen
nun muss man nach der "com.apple.restrictionspassword.plist" Datei suchen und wenn man die gefunden hat öffnet die Datei nun mit dem plist Editor
nun zeit er einen kurzen Quell code zb:

<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
<!DOCTYPE plist PUBLIC "-//Apple//DTD PLIST 1.0//EN" "http://www.apple.com/DTDs/PropertyList-1.0.dtd">
<plist version="1.0">
<dict>
<key>RestrictionsPasswordKey</key>
<data>
E+9VAEn0UK7TcsZBhg/nTTdkBw0=
</data>
<key>RestrictionsPasswordSalt</key>
<data>
JWkYAQ==
</data>
</dict>
</plist>

wenn das auch getan ist dann folgt der letzte schritt noch

6. öffnet die internet seite http://ios7hash.derson.us/
und dort müsst ihr nur noch den "RestrictionPasswordKey" und den "RestrictionPasswordSalt" eingeben

und dann wird euch dieser Einschränkungscode gehasht


Ich hoffe ich konnte damit ein paar leuten helfen die ihren code vergessen haben oder so wie bei mir wo er auf einmal da ist

MFG
Taskone03044

PS: wer das ganze für Mac oder Linux brauch der muss mal ein bisschen nach "ios 7.0 restriction password" eingeben dann ein bisschen suchen man wird schon fündig ;) vorraus gesetzt ist das man englisch kann

Danke taskone03044,
dein Tipp mit der internet seite http://ios7hash.derson.us/ hat bei meinem iPhone5 iOS8 geholfen.
Supi
 
Lieber taskone03044;

nach vielen Stunden Suche, habe ich deinen Beitrag gefunden und es hat funktioniert!
Vielen Dank für die Anleitung du bist mein Mac-Gott.

Viele Grüße
Bakunin1

taskone03044
 
Hallo, ich habe leider bei meinem 4s mit IOS 8 das gleiche Problem, und schon 10 Versuche den Code zu finden.
Kann mir jemand leicht verständlich - bin nur einfacher User - erklären wie ich zu diesem Code komme, bevor ich das Handy in den Müll schmeiße???

Danke im Vorraus ...
Andreas
 
Ich habe alles befolgt, leider übernimmt mein iPAd die Einstellungen einfach nicht. Weder den neuen Code, noch das Zurücksetzen der Versuche. Auch das auslesen des Cods über http://ios7hash.derson.us/ funktioniert nicht.
Was kann ich noch machen. Will es gerne zurück setzen weil ich es verkaufen möchte. aber so geht das nicht. :(
 
Habe auch erfolgreich Einschränkungscode/Kindersicherung "geknackt"
"MeinIpad finden" abgestellt
Backup mit iTunes auf Festplatte angelegt.
unverschlüsselt also ohne Passwort!!!
Pinfinder:öffnen mit...Terminal --> Terminal angeworfen und Pin ausgelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten