Passwort Fritz! Powerline

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Moin!
Ich habe bei mir im Netzwerk einen Fritz! Powerline 546E Adapter. Alles funktioniert bestens, jedoch finde ich
nirgends eine Möglichkeit zum auslesen des Passworts, damit man sich in das durch den Adapter bereit
gestellte W-lan einloggen kann. Die Verschlüssung erfolgte automatisch und ein separates PW wurde nicht
von mir vergeben.
Es gibt ein Programm von Fritz! um genau diese Einstellungen zu ändern, welches aber nur auf Windows läuft.
Was kann ich machen, um mich in das W-lan einzuloggen?

FrankWL
 
Moin Frank,

der WLan-Schlüssel ist hinten auf deinem 546E aufgedruckt.
 
Ah, ok danke Dir. Dann werde ich den Stecker wohl mal ziehen müssen...
 
Zurück
Oben Unten