Passwort einer Homepage

Rubberman

Rubberman

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2021
Beiträge
351
Reaktionspunkte
81
Kennt jemand diese Seite und kennt das Passwort von den Files?

Der Inhaber meldet sich nicht nach Mailanfragen.

http://enosafo.website2.me/downloads
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du aus dem Fenster siehst, wirst du sehen, dass neben deinem geparkten Auto ein neues Trafohäuschen steht.
Schaue nach, wann ein Herr mit schwarzer Sonnenbrille und im Trenchcoat kommt und den Kasten öffnet.
Beginne mit ihm folgenden Dialog:
"Das Schicksal flüstert dem Krieger zu: Ein Sturm zieht auf. Der Krieger flüstert zurück: Ich bin der Sturm."

Alsdann wird er dir einen geheimen Schlüssel überreichen. Mit diesem kannst du Schließfach 111 in der National Bank of North Korea öffnen und erhältst sofort Zugriff auf die bestverseuchte Malware auf dem Planeten.

Viel Erfolg!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: punkreas
Das ist doch nur deine Vorstellung und muss doch gar nicht so sein.

Man muss nicht immer nur das Böse sehen.

Laut deren Seite soll Catalina auf ein altes MacBook laufen und ich wollte es testen.

Mit dem Catalina Patcher läuft es jedenfalls nicht.

Ich habe den Inhaber der Seite gerade per Whats up angeschrieben und der meint das es mit einer Spende verbunden ist, aber auf der Seite lese ich davon kein Wort.
 
Man muss nicht immer nur das Böse sehen.

Nein, man kann die Augen auch vor der Realität verschließen.

Ich habe den Inhaber der Seite gerade per Whats up angeschrieben

… also mit dem bevorzugten Kommunikationsmedium von Drogendealern und Waffenschmugglern … (neben jeder Menge vernünftiger Leute natürlich, das will ich mir nicht vorwerfen lassen müssen)

und der meint das es mit einer Spende verbunden ist,

… womit die Gefahr von Geldwäsche und sonstiger schwarzer Finanzierung schon gar nicht mehr im Bereich des Satirischen liegt.
 
Ich hatte mal das Video vom Michael gesehen, weiss aber nicht ob es geht. (so alt ist mein MacBook nicht)
Versuch macht Kluch :)

 
Laut deren Seite soll Catalina auf ein altes MacBook laufen und ich wollte es testen.

Mit dem Catalina Patcher läuft es jedenfalls nicht.
Um welches MacBook handelt es sich? Was konkret läuft am Catalina Patcher nicht? Vielleicht können wir dir helfen.
 
Es ist ein MacBook 4.1 weiss von 2008, aber wie ich herausgefunden habe, läuft Catalina nur auf einen Pro von 2008.

Momentan ist Lion drauf und wie es wohl ausschaut, gibt es auch keine Patcher Version die neuerer als Lion ist.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2021-10-16 um 23.24.56.png
    Bildschirmfoto 2021-10-16 um 23.24.56.png
    747,8 KB · Aufrufe: 26
… womit die Gefahr von Geldwäsche und sonstiger schwarzer Finanzierung schon gar nicht mehr im Bereich des Satirischen liegt.

Was ist mit Dir los? Drogenhändler finanzieren sich sicher nicht mit Spenden durch Catalina, da der Markt da wohl nicht sehr gross sein wird, da es nicht schwer ist selbst einen Bootstick zu erstellen mit dem Patcher.
 
Halt dich mal ab den User Larsvonhier im Macrumors Forum.

Davon abgesehen muss man das bei DER Grafik von dem Teil wirklich wollen…
 
Es ist ein MacBook 4.1 weiss von 2008, aber wie ich herausgefunden habe, läuft Catalina nur auf einen Pro von 2008.
Ja gut, da wird es ein bisschen schwierig. Wenn du hier bei MacRumors den ersten Beitrag liest, dann steht das MacBook 4,1 bei supported. Allerdings bezieht sich das auf den MacOS Patcher, der scheinbar nicht mehr entwickelt wird. Ganz allgemein wird Catalina auf dem MacBook keinen Spaß machen...

MacOS patcher (discontinued)​

More advanced users may consider using macOS Patcher, which is a command line-based tool that provides the same hardware support, while also adding support for MacBook4,1 systems. Please note that this project is no longer supported by the developer.
Aber viel wichtiger:
The Intel GMAx3100 in the MB4,1 is not fully supported (framebuffer only, no acceleration). Catalina will be almost unusable without graphics acceleration.
Das würde ich – selbst wenn der Betreiber der Website aus deinem ersten Beitrag dir seinen Patcher nochmal hochlädt – nicht ausprobieren. Und normalerweise bin ich immer ein Fan von solchen Projekten (ich habe selbst den Prozessor in meinem 2007er iMac getauscht, um Mojave darauf auszuprobieren, also bin solchen Dingen nicht abgeneigt ;))

Du könntest dir natürlich auch mal den macOS Extractor ansehen, wobei ich damit keine Erfahrung habe und der auch nicht mehr aktiv entwickelt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DannyM, KOJOTE, Froyo1952 und 2 andere
Zurück
Oben Unten