passwort des appstore auf iphone merken

basch

basch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.08.2004
Beiträge
1.192
Reaktionspunkte
6
hallo,

ich muss bei jeden download aus dem appstore mein itunes-passwort eintippen. ist das bei euch auch so oder merkt sich euer iphone das passwort??
gibt es eine möglichkeit, dass sich das iphone dieses passwort merkt?

danke.
 
Willst Du das wirklich? Ich bin ganz froh, dass es eben nicht gespeichert wird. Ist einfach eine zusätzliche "Sicherheit" vor zufälligen Käufen...
 
habe das auch in meinem itunes auf dem rechner so. gerade jetzt am anfang, während ich mir superviele programme kaufe bzw. kostenlose runterlade geht es mir echt auf die nerven.. zu allem übel muss ich auch die ganze zeit zwischen buchstaben und ziffern wechseln.....
 
hehe, genau das hat mich anfangs auch genervt. ein praktischer nebeneffekt war, dass ich so das tippen auf dem iphone gelernt habe.
 
Also ich kenne keine Möglichkeit wie das Iphone das Passwort speichern könnte! :(
 
habe das auch in meinem itunes auf dem rechner so. gerade jetzt am anfang, während ich mir superviele programme kaufe bzw. kostenlose runterlade geht es mir echt auf die nerven.. zu allem übel muss ich auch die ganze zeit zwischen buchstaben und ziffern wechseln.....

In welchen Abständen lädst Du Dir denn Apps?

Wenn ich zwischen dem Laden und/oder aktualisieren von Apps nicht zu lange warte (so ca. 5 bis 10 Minuten), dann brauch ich mein Passwort nicht erneut eingeben.

Weiß aber nicht genau, wo da die zeitliche Begrenzung ist.

Ich kann mich aber auch nur denjenigen anschließen, die es befürworten, dass die Speicherung dieses Passworts nicht möglich ist.
 
In welchen Abständen lädst Du Dir denn Apps?

Wenn ich zwischen dem Laden und/oder aktualisieren von Apps nicht zu lange warte (so ca. 5 bis 10 Minuten), dann brauch ich mein Passwort nicht erneut eingeben.

Weiß aber nicht genau, wo da die zeitliche Begrenzung ist.

Ich kann mich aber auch nur denjenigen anschließen, die es befürworten, dass die Speicherung dieses Passworts nicht möglich ist.

das ist mir auch aufgefallen, dass es bei schnellem zurückkehren nicht eingetippt werden muss.

danke für die antworten, dann ist es wohl so, dass es nicht geht. es ging mir auch gar nicht unbedingt nur darum, dass ich es nicht mehr eintippen wollte (obwohl das schon auch ein großer grund war.. :)) vielmehr aber darum, dass ich kein offizielles t-mobile iphone sondern ein freies italien-iphone mit o2 betreibe und mir nicht so ganz sicher war ob ich vielleicht bei der registrierung und aktivierung war falsch gemacht habe...
 
Zurück
Oben Unten