Passwort der Apple ID wird trotz mehrmaligem zurücksetzen nicht erkannt

bogenreiter

bogenreiter

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.10.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

habe Ende Januar ein Update von Safari installiert. Nun wollte ich ein Update von iMove installieren und jetzt wird das Passwort nicht mehr erkannt.

Habe es zurücksetzen lassen und ein Neues vergeben. Leider wird auch das neue Passwort nicht erkannt. Egal wie oft ich es zurücksetze und neu vergebe, es geht nicht.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß ich einen Fehler mache; aber welchen? Hat jemand einen Tip?

Rechner: MacBook Pro, 5 Jahre alt
Betriebssystem: OS x El Captain, Version 10.11.6

Vielen Dank schon mal!

Update: Jetzt ist es mir gelungen, das Passwort meiner Apple-ID zu ändern (weiß der Geier warum). Habe mich jetzt mehrmals bei "Apple-ID verwalten" an- und abgemeldet; hat jedesmal problemlos funktioniert. Aber....bei dem Versuch aus dem App Store Updates zu starten, wird das Passwort nicht erkannt, obwohl man explizit dazu aufgefordert wird, die Apple-ID mit Passwort einzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten