Passwort Bereich erstellen

OSX0410

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.07.2002
Beiträge
872
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich sitze hier vor meinem GL-Buch unfdfinde nicht das Gewünschte: Ich möchte auf meiner Startseite einen Button anlegen.Beim clicken dieses Buttons wird der user aufgefordert, ein passwort einzugeben. Nun die Schwierigkeit: Wenn meine Oma als Passwort "Oma" eingibt, soll sie automatisch auf die Seite "Oma" gelangen, wenn aber meine Freundin das Passwort 2Freundin" eingibt, soll sie automatisch auf die Seite "Freundin" gelangen. Und wenn meine Frau das Passwort "Frau" eingibt, soll sie auf die Seite "Frau" kommen, auf keinen Fall aber auf die Seite "Freundin". Ist das in GL machbar? Auch für nen Anfänger?
Vielen Dank!
 
Vielen Dank, scheint mir für meine kenntnisse zu schwierig. Gibt es nicht eine einfacherer Lösung? Drag and Drop aus GoLive kommt meinen Fähigkeiten am nächsten...
 
das ist die einfachste lösung, aber es gibt noch diverse andere lösungen mittels php-skript.
 
Schade. das wird wohl nix...
 
Mit der Aktion Kennwort kann man das
machen.....

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten