Passwort beim Installieren

Jim Panse

Jim Panse

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2004
Beiträge
1.277
Reaktionspunkte
23
Moin, ich wollte euch mal ne Kleinigkeit mitteilen.

Wir wollten gerade Tiger auf nem iBook installieren und kannten das Passwort von Panther nicht mehr. Nach 20 Anläufen Passworteingabe und der Eingabe von einigen wirren Zeichen - wir hatten keine Lust mehr und hauten auf die Tasten - gab das Installationsprogramm auf und startete die Tiger-Installation!

Wie ist das möglich????
 
das war das PW!!! ;)
 
Das habe ich auch mal versucht. Ich wollte als Kennwort die Zeichenfolge haben, die entsteht, wenn ich auf eine bestimmte Art auf die Tastatur haue. Hat aber nicht wirklich funktioniert, denn ich hab immer anders gehauen ;)
 
Naja, ich finde es trotzdem komisch.

wir haben u.a. die Umschalttaste, F1, Apfel usw. gedrückt, bis der Bildschirm ausging und Tiger geladen wurde. Das alte Passwort haben wir nun gefunden und es fängt auf der anderen Seite der Tatstatur an.
 
Zurück
Oben Unten