Passwort automatisch speichern nachträglich durchführen

C

Cofer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.03.2015
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
IOS 13.5.1
Ich habe das Speichern des Passwortes für meine FritzBox früher mal abgelehnt
Jetzt möchte ich es gerne wieder aktivieren ,finde aber keine Möglichkeit
Auf dem Anmeldeschirm von Fritzbox kommt der Hinweis auf autom ausfüllen ,dann auf der Liste der gespeicherten Passwörter für Webseiten
aber natürlich nicht weil ja damals nicht bestätigt wurde .
Kann mir jemand einen Tip geben bitte wie ich das hinbekomme ,hoffe habe mich verständlich ausgedrückt
 
Gelöscht. Sorry, war Unsinn.
 
In Einstellungen, Passwörter und Accounts, Website.... eventuell die Dummy Position raus löschen?
 
da steht leider nichts entsprechendes drin, nur die Websites mit gespeicherten PW
 
Das habe ich mich auch schon einmal gefragt und leider keine Lösung dafür gefunden.
 
Safari speichert es genau dort, wo @AgentMax es geschrieben hat mit dem Zusatz "nie gesichert".
Einfach den Eintrag überschreiben oder löschen, dann fragt Safari beim nächsten Aufrufen der Seite erneut, ob das Passwort gespeichert werden soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
ist bei mir aber nicht in der Liste drin ,nur die mit gespeichertem PW
 
Zurück
Oben Unten