Passwort aus Schlüsselbund lesen?

S

Scrotum

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen

Ich brauch ein Passwort von dem FTP-Klienten, um mich per Browser einzuloggen. Nur wie kann ich im Schlüsselbund das Passwort auslesen? Es gibt mir ja nur den Benutzernamen an. Ich hoffe, dass das auch mögich ist, denn ich hab mein Passwort vergessen!!

Wer kann mir helfen?

Danke für eure Hilfe.
Gruss
 
Gar nicht...
 
überhaupt nicht möglich? Das kann doch nicht sein!?
 
Also bei mir geht es.

Im Schlüsselbund auf den jeweiligen Eintrag gehen und in der Detailansicht das Häckchen bei "Kennwort einblenden" setzen. Dann wird das Passwort auch angezeigt.

Pingu
 
Geht bei mir auch so :)
 
ha! Tatsächlich, Augen muss man haben. Vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten