Passwort aus Outlook Express lesen?

flo_da_ho

flo_da_ho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
567
Reaktionspunkte
9
Hallo.

Sorry, dass ich zwei Threads öffne. Sind aber verschiedene Themen :)

Kann ich aus Outlook Express ein gespeichertes Passwort sichtbar machen?

Eine Bekannte hat noch ein Konto bei Web.de und weiß das Passwort nicht mehr. In OE ist es aber gespeichert.

Vielen Dank für Antworten.

MfG, Florian
 
es gibt tools mit dennen du passwörter (die *******) als klartext anzeigen lassen kannst. name fällt mir grad nicht ein, frag mal meister google
 
...bei Web.de eine neues anfordern?
 
Sie hat keine alternative Adresse hinterlegt. Und 1,89 Euro/Min. bleibt die letzte Lösung ;)

Wenn nicht, dann wird es wohl trotzdem darauf hinauslaufen.
 
red ich hier eigentlich nur mit mir selbst? für was geb ich eigentlich tipps? das von mir erwähnte programm hab ich in ca. 3 sekunden mit google gefunden, ca. eine minute später auf ner dose getestet obs eh läuft ... tja, also i wüsst mein outlook passwort nimmer hätt ichs jetzt wieder ;)

nachtrag:
den link post ich aus 2 gründen nicht.
* keine ahnung wie legal das ist
* ein bischen eigeninitiative hat noch keinem geschadet
 
Du kannst dem TE ja ne PN schicken, mit Nennung des Tools. Dafür wird Dir keiner den Kopf abreissen, und der TE ist happy.
 
red ich hier eigentlich nur mit mir selbst? für was geb ich eigentlich tipps? das von mir erwähnte programm hab ich in ca. 3 sekunden mit google gefunden, ca. eine minute später auf ner dose getestet obs eh läuft ... tja, also i wüsst mein outlook passwort nimmer hätt ichs jetzt wieder ;)

nachtrag:
den link post ich aus 2 gründen nicht.
* keine ahnung wie legal das ist
* ein bischen eigeninitiative hat noch keinem geschadet


Ja leider oft ;) Sorry aber ich hab auch so viele Tips schon gegeben die keinen mit Zugriff auf Google interessiert haben---
 
Google sagt dazu nur: Pants off
 
Hallo.

Das lag daran, dass ich nach dem ersten Beitrag auf Antworten geklickt habe, dann 6 Minuten mit dem Ding rumgemacht und dann erst auf Antworten geklickt habe. Somit habe ich alle Beiträge nach "2" noch nicht gelesen.

Nicht traurig sein, ihr werdet alle erhört ;)

Werde mich gleich auf die Suche machen, Danke :)

MfG,
Florian
 
Es ist wohl nicht richtig rübergekommen, dass das Outlook Express auf MAC OS9 ist?

MfG, Florian
 
Zurück
Oben Unten