Passwort ändern ohne das alte zu wissen bei entsperrtem Mac?

Diskutiere das Thema Passwort ändern ohne das alte zu wissen bei entsperrtem Mac? im Forum MacUser TechBar. Hi, ich hab ein Problem: ein Mac, ein Benutzer ist angemeldet und der Bildschirm ist nicht gesperrt oder sowas. Ich...

bernostern

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.09.2005
Beiträge
30
Hi,

ich hab ein Problem: ein Mac, ein Benutzer ist angemeldet und der Bildschirm ist nicht gesperrt oder sowas. Ich weiß aber das Passwort nicht mehr - also wenn ich nun neustarte, werde ich nicht mehr reinkommen. Kann man da etwas machen? Ich dachte, ich ändere einfach mal das Passwort, aber das geht ja auch nicht ohne das alte PW, oder?

Kann man da was machen?

Schöne Grüße,
Bern
 

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.177
nicht wirklich, außer neuen admin user anlegen mit dem setupdone trick.
oder gleich neu installieren.
 
Oben