Password Manager für macOS und Windows

Diskutiere das Thema Password Manager für macOS und Windows im Forum Utilities und Treiber.

1. Grettir

Grettir Mitglied

Ja, die Entscheidung, welches Programm ich benutzen werde, ist sicherlich nicht so schwer. Die Frage ist, wie ich meine Daten in das neue Programm kriege,

2. Dextera

Dextera Mitglied

Was soll man unter dem Satz verstehen?

3. OFJ

OFJ Thread Starter Mitglied

Also ich habe mich jetzt für Enpass entschieden und bin bisher recht zufrieden. Der Export hat einwandfrei funktioniert.
    Ich habe dazu die Daten von 1Password (Mac) auf Enpass (Mac) exportiert, dann von Enpass (Mac) auf Enpass (iPhone) synchronisiert und am Ende Enpass (Win) mit Enpass (iPhone) synchronisiert.

4. Pinky69

Pinky69 Mitglied

Sorry dass ich dieses Thema nochmal hochhole, aber auch ich möchte nun von 1Password weg. Doofes Abo-System. :mad:
    Hatte den Probemonat genutzt und nicht rechtzeitig reagiert um meine Daten zu exportieren damit ich sie in Enpass importieren kann. Jetzt ist das Konto "eingefroren".
    Wie bekomme ich jetzt noch meine Daten exportiert oder liegen die nötigen Dateien im Filesystem ?

Wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte. ;)

Gruß
    Chris

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...