Password Manager für macOS und Windows

Keiner eine Idee?
 
Warum solltest du die Datei dort finden? Sie wird nur zum syncen gebraucht, nicht um dran rumzubasteln.
 
Warum solltest du die Datei dort finden? Sie wird nur zum syncen gebraucht, nicht um dran rumzubasteln.
MICH würde auch interessieren wo meine Daten liegen. Aus Interesse. Und falls mal irgendwas kaputt sein sollte, möchte ich die Datei löschen können. Oder ich will sie aus anderen Gründen löschen können.
 
MICH würde auch interessieren wo meine Daten liegen. Aus Interesse. Und falls mal irgendwas kaputt sein sollte, möchte ich die Datei löschen können. Oder ich will sie aus anderen Gründen löschen können.
Die Datei liegt in der Cloud, damit aber Unwissende nicht dran rum basteln und was kaputt machen können, sind solche Dateien eben unsichtbar gespeichert. Es wird ja auch immer hier gesagt, dass man nix an der Fotos Library rum machen soll, nur in der Fotos App... so ist es eben auch mit dieser App.
 
Über "Speicher verwalten" (Systemeinstellungen > iCloud > Verwalten...) sollten eigentlich auch diese Daten zu sehen und ggf. zu löschen sein.
 
Kann mir jemand sagen wo ich den Sync bei 1Password einstellen kann? iCloud oder Dropbox sollte doch möglich sein, oder?
Und bei der Version über Agile gibt es auch nur noch das Abo-System!
 
Den Punkt "1Password kaufen" gibt es nicht im Menü. Auch Sync ist nicht in den Einstellungen vorhanden.
 

Anhänge

  • 1pass1.png
    1pass1.png
    7,6 KB · Aufrufe: 162
  • 1pass2.png
    1pass2.png
    22,6 KB · Aufrufe: 159
Zurück
Oben Unten