Passwörter und Usernamen aus Safari --> Firefox

jimithing

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.12.2005
Beiträge
286
Reaktionspunkte
3
moin.

habe soeben endlich von safari auf firefox gewechselt! meine lesezeichen hab ich auch schon drinnen, dank dem safari bookmark exporter. jetzt würde ich noch gerne die ganzen gespeicherten usernamen und passwörter von diversen seiten importieren - geht das irgendwie?

danke schon mal!
alex
 
dank dem safari bookmark exporter - hast du es nun nicht ;-)

Hättest du gleich Firefox dafür genommen, hättest du nun auch den anderen Kram.
schau mal unter Ablage/Import u.s.w.
 
ähm... ich find's nicht. wo in firefox soll das sein?

alex
 
ok, hab's doch noch gefunden. aber es hat nichts gebracht - keine usernamen und passwörter werden auf internetseiten auto eingefügt... wat nu?

alex
 
Werden die Passwörter etc. nicht im Schlüsselbund gespeichert??!! Gck mal da nach...
 
jep! allerdings gibt's leider (so weit ich feststelle) keine möglichkeit bei 'zugriffe' für alle firefox hinzuzufügen... also handarbeit :-(

alex
 
Zurück
Oben Unten