Passwörter in Microsoft Edge Erweiterung verwenden

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.105
Reaktionspunkte
798
Hallo zusammen,

nutzt jemand die Sync des Schlüsselbundes mit Microsoft Edge und kann kurz über die Funktion berichten?
 
Ich bin etwas verwirrt weil das Thema im Bereich „Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader…“ erstellt wurde. Man kann nur mutmaßen wo und auf welchem Gerät mit welchem Betriebssystem du MS Edge verwenden möchtest…

…eine Erfahrung kann ich mit dir Teilen in Bezug auf Edge auf einem PC mit Windows 10. Hierzu ist‘s nötig iCloud für Windows aus dem MS Store zu installieren + die entsprechende Erweiterung aus dem Chrome Store.

Funktioniert soweit problemlos… gibt es ein gespeichertes Passwort in der iCloud wird dir dieses auf der passenden Webseite angeboten, dann muss die bekannte sechsstellige Ziffernfolge angegeben werden.

Vielleicht war das deine Frage… vielleicht auch nicht?! 🤷‍♂️
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tripolix
Offensichtlich schlecht platziert. Unter W11 auf einem Windows Tablett ist gemeint.
Das war im wesentlichen die Frage. Prima! Welche sechsteilige Ziffernfolge meinst Du?
 
Na wenn‘s die Software auch unter Win11 und aufm Tablett gibt, sollte die Funktion gegeben sein.

Ich meine den sechsstelligen Zifferncode welcher bei der Zwei-Faktor-Authentifizierung abgefragt wird.
 
Zurück
Oben Unten