Passwörter aus Schlüsselbund exportieren (txt)

msg

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.07.2005
Beiträge
1.975
Reaktionspunkte
32
Hallo!

ich frage mich (und euch ;) ), ob es möglich ist, alle Einträge im Programm Schlüsselbund zu exportieren, und zwar zB in ein textfile. Ich würde gerne mit FileMaker eine alternative Datenbak anlegen und bräuchte dazu die Einträge aus Schlüsselbund. Geht das?

lg,
msg
 
Nein.
Es lassen sich wohl Zertifikate oder Schlüssel exportieren, aber keine Kennwörter.
 
ich hab mir eine sichere Notiz in einen neuen Schlüsselbund (mit anderem Passwort) angelegt ,musst allerdings alles manuell eintippen,anschließend unter System/Library/Keychain diese Datei auf einen Memorystick verschoben.
Sollte ich mal diese Passwörter brauchen dann einfach den Stick an den Rechner/doppelklick auf die Datei/Schlüsselbund öffnet sich/Passwort eingeben/
voila.
Ist aber nur eine Textdatei.
 
Zurück
Oben Unten