Passt in das Macbook jeder Notebookbrenner rein?

I

iamxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2006
Beiträge
64
Reaktionspunkte
0
Da mein Brenner im Macbook den Geist aufgegeben hat, bin ich auf der suche nach einem neuen. Kann da jeder Notebookbrenner eingebaut werden? Mich wundert das nur, weil die vorne so eine Blende haben und einen Knopf...beim Macbook gibt es aber nur einen Schlitz und kein Platz für eine Blende oder einen Knopf.
 
In deinen NoteBook passt jeder belibieger SlimLine-Brenner mit Slot-In Einzug;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hast du keine garantie mehr?
 
Das ganze nennt sich "Slot-in Drive" und ist kein normales Laufwerk, sondern wie der Name sagt ein "Slot-in".

Dir wird der Weg zu einem ASP, zum Tausch, wohl nicht erspart bleiben um Hardware zu bekommen und dort dann auch gleich den Einbau machen lassen... so ersparst du dir weiteren Ärger, wobei ich auch nicht an deiner technischen Kompetenz zweifeln will.
 
Garantie habe ich leider seit ca. 1. Monat nicht mehr!

Bringt evtl. eine Reinigungscd etwas, um den Laser wieder auf trab zu bringen? Lohnt sich der Kauf/Versuch?

Wenn nicht, welche günstigen guten DVD-Brenner könnt ihr mir dann empfehlen?
 
Ich habe hier im Forum des öfteren gelesen, dass die Pioniers gut seien :)
 
Jop ...

Poineer oder LG

Das mit der CD kannste ruhig sein lassen. Kosten viel Kohle und bringen effektiv nichts. Wenn die Linse nicht mehr geht ist sie kaputt. Dreck dürfte da nicht wirklich dran kommen ;-)
 
Haben die keine :eek:?

Ok sorry das wusste ich nicht. Habe nur einen in meiner Dose und das ist noch ein Ladenbrenner ;).

Nimm Pioneer. Ist mindestens genauso gut wenn nicht besser :D.
 
Reparatur auf Kulanz (1 Monat nach Garantie-Ablauf)???
 
Zurück
Oben Unten