Passt dieses Laufwerk???

G

girlskater

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2004
Beiträge
36
Reaktionspunkte
0
Hallo,

passt dieses apple combo slot in Laufwerk in meinen iMac G3 DV 400???

DVD-RAM,DVD-R & DVD-RW capable
12.7mm Height
Buffer Under Run Protection

Writing Method
Disc at Once, Session at Once Track at Once, Multi-Session
Fixed / Variable Packet Writing
Data Capacity: 703Mbytes(Mode 1)
Interface: IDE/ATAPI
Buffer Memory: 2MBytes

Danke, girlskater
 
girlskater schrieb:
passt dieses apple combo slot in Laufwerk in meinen iMac G3 DV 400???
DVD-RAM,DVD-R & DVD-RW capable
12.7mm Height

Jein, d.h. nur mit viel Bastelei.
Im iMac G3 wurden Slimline-Slot-Laufwerke (CD,DVD,CD-RW) mit ca.17mm Höhe verwendet, einer Bauform die heutzutage keiner mehr herstellt und es auch nie als DVD-RW gab. Du müsstest dir im heimischen Hobbykeller Adapterbleche zur Befestigung herstellen. Und der Anschlussstecker ist auch um 180° verdreht, so dass der originale Steckeradapter so nicht passt.
In den USA gibt es wohl Händler, die entsprechende Sets aus Laufwerk und mechanischer wie elektrischer Adaptierung liefern können. Allerdings zu einem Preis, der den Zeitwert deines iMac überschreitet.
 
Zurück
Oben Unten