Passt dieses Laufwerk???

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von girlskater, 24.10.2004.

  1. girlskater

    girlskater Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.07.2004
    Hallo,

    passt dieses apple combo slot in Laufwerk in meinen iMac G3 DV 400???

    DVD-RAM,DVD-R & DVD-RW capable
    12.7mm Height
    Buffer Under Run Protection

    Writing Method
    Disc at Once, Session at Once Track at Once, Multi-Session
    Fixed / Variable Packet Writing
    Data Capacity: 703Mbytes(Mode 1)
    Interface: IDE/ATAPI
    Buffer Memory: 2MBytes

    Danke, girlskater
     
  2. Robert_L

    Robert_L MacUser Mitglied

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Jein, d.h. nur mit viel Bastelei.
    Im iMac G3 wurden Slimline-Slot-Laufwerke (CD,DVD,CD-RW) mit ca.17mm Höhe verwendet, einer Bauform die heutzutage keiner mehr herstellt und es auch nie als DVD-RW gab. Du müsstest dir im heimischen Hobbykeller Adapterbleche zur Befestigung herstellen. Und der Anschlussstecker ist auch um 180° verdreht, so dass der originale Steckeradapter so nicht passt.
    In den USA gibt es wohl Händler, die entsprechende Sets aus Laufwerk und mechanischer wie elektrischer Adaptierung liefern können. Allerdings zu einem Preis, der den Zeitwert deines iMac überschreitet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen