passt dieser RAM ins MBP? ist sehr billig !

Ähm, aber die Differenz war ja nicht so groß, wie du es jetzt beschrieben hast.
Und da es in letzter Zeit auch schon häufiger Angebote gegeben hat, in denen 1GB für ca. 80€ offeriert wurde, denke ich nicht, dass da ein Irrtum zwangsläufig zu erkennen war.
 
Naja, versuchen kannst du es allemal.

Aber war es nicht so, dass der Verkäufer in einer anderen Auktion 1GB für ebenfalls 119EUR angeboten hat? Vor allem bietet er 2GB für 234EUR an.

Wenn man die Marktpreise und seine anderen Auktionen checkt, ist das eine klare Sache. Wenn es hart auf hart kommt, kann ich mir kaum vorstellen, dass ihr da Recht bekommt.

Wie gesagt: Vielleicht lässt sich der Verkäufer drauf ein, dann ist er selbst Schuld!

pappeler
 
Es ist halt so wie es ist! Tagespreise!
als ich mein MB gekauft habe, hat 1GB 63€ gekostet und jetzt...
Ich würde warten, oder ertsmal nur auf 1GB (2x 512) aufrüsten, die bekommst immer noch gut los.
 
Achso, übrigens:

Ich wollte ursprünglich auch 2x1GB haben und wurde bei ebay schwer übers Ohr gehauen.
Jetzt hab ich für 80EUR einen Samsung-Speicher von einem Freund, sodass ich mich erstmal mit 1,25GB begnüge!

pappeler
 
Zurück
Oben Unten