Passt diese HD ins Macbook ?

SteveHH

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.933
Reaktionspunkte
220
Hallo

Passt diese HD ins Macbook ?


Stephan
 
Nein,du brauchst eine SATA Platte keine IDE :)

Die Bauhöhe würde aber passen, in das MacBook passen nur Platten mit einer maximalen Höhe von 9,5mm. Wenn du nach diesen Kriterien auswählst solltest du ausreichend Modelle finden.

greetz
 
Wo bekommt man den so eine SATA Platte ?
DSP hat keine, Cyberport anscheinend auch nicht :-(
 
sieh dich doch einfach mal z.B. bei http://www.alternate.de um und wenn du eine gefunden hast such z.B. bei www.geizhals.at nach den aktuellen günstigsten Preise. Dann kannst du dir ja überlegen wo du bstellen willst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Platte müsste ja dann passen ?

Samsung HM160JI (SpinPoint M80S)

Bauform 2,5 Zoll


Kapazität 160,0 GB


Schnittstelle
7-polig Serial ATA (150 MB/s)


Stromanschluss
SATA (15-polig)


Umdrehungen/Minute 5400


Zugriffszeit 12 ms


Cache 8 MB


Laufgeräusch
Ruhe 24,0 db(A)
Betrieb 26,0 db(A)


Stromverbrauch
Standby 0,25 Watt


MTBF 330000 Stunden


Maße (BxHxT) 70 mm x 9 mm x 100 mm
 
jepp, die passt z.B. :)
 
Ja, die Samsung HM160JI ist wirklich sehr gut. Ich habe sie vorletzte Woche in mein MacBook verbaut.
 
Yepp,

die Samsung ist die BESTE die Du Deinem MacBook spendieren kannst. Ich hab sie alle durchgetestet. Direkt danach kommt die Seagate.

Gruß.... Bluthusten
 
Zurück
Oben Unten