Passt diese HD in mein Gehäuse?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von submax, 12.09.2006.

  1. submax

    submax Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    16
    Hi Folks,

    nachdem ich heute verzweifelt probiert habe, die neue SATA-Platte in das IDE-Gehäuse einzubauen :rolleyes: hab ich mich entschlossen die Platte an Cyberport zurückzuschicken.

    Um nicht wieder das Falsche zu bestellen, möcht ich hier einfach mal nachfragen, ob diese Platte in dieses Gehäuse passt.

    Liebe Grüße,
    Max
     
  2. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    jo past
     
  3. Rick42

    Rick42 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    18.07.2006
    Beiträge:
    4.959
    Zustimmungen:
    250
    Also meine 160 GB Festplatte im Alu Gehäuse ohne Lüfter wird verdammt heiß.
     
  4. cHaOs667

    cHaOs667 MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Kommt immer auf den Hersteller an. Die IBM/Hitachi 160GB Platte die ich habe wird nicht sonderlich heiß im externen SCSI Gehäuse (kein lüfter und wohlgemerkt eine IDE Platte die mittels wandler am u2w hängt... :D )
     
  5. submax

    submax Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.03.2006
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    16
    Ein Gehäuse mit Lüfter wäre also besser?
     
  6. DrLoBoChAoS

    DrLoBoChAoS MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    10.05.2005
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    52
    ich persönlich würde mir kein gehäuse mit lüfter antun wenns nicht umbedingt sein muss

    ich hab ne 250GB Samsung 7200umin platte in dem:
    http://www.cyberport.de/item/1929/1075/0/46071/mapower-usb20firewire-35-zoll-alu-gehaeuse-map-h31c1g-.html

    Gehäuse und nutze sie als systemlaufwerk bei meinem mini angeschlossen über firewire

    jo sie wird warm wenn sie mal paar mehrer stdunden läuft aber nicht heis wie ich empfinde und sie läuft ohne probleme daher mach ich mir keine kopf drum und lüfter nerven nur
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen