Passt diese HD in mein Gehäuse?

submax

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2006
Beiträge
960
Reaktionspunkte
16
Hi Folks,

nachdem ich heute verzweifelt probiert habe, die neue SATA-Platte in das IDE-Gehäuse einzubauen :rolleyes: hab ich mich entschlossen die Platte an Cyberport zurückzuschicken.

Um nicht wieder das Falsche zu bestellen, möcht ich hier einfach mal nachfragen, ob diese Platte in dieses Gehäuse passt.

Liebe Grüße,
Max
 
Also meine 160 GB Festplatte im Alu Gehäuse ohne Lüfter wird verdammt heiß.
 
Rick42 schrieb:
Also meine 160 GB Festplatte im Alu Gehäuse ohne Lüfter wird verdammt heiß.

Kommt immer auf den Hersteller an. Die IBM/Hitachi 160GB Platte die ich habe wird nicht sonderlich heiß im externen SCSI Gehäuse (kein lüfter und wohlgemerkt eine IDE Platte die mittels wandler am u2w hängt... :D )
 
Ein Gehäuse mit Lüfter wäre also besser?
 
ich persönlich würde mir kein gehäuse mit lüfter antun wenns nicht umbedingt sein muss

ich hab ne 250GB Samsung 7200umin platte in dem:
http://www.cyberport.de/item/1929/1...irewire-35-zoll-alu-gehaeuse-map-h31c1g-.html

Gehäuse und nutze sie als systemlaufwerk bei meinem mini angeschlossen über firewire

jo sie wird warm wenn sie mal paar mehrer stdunden läuft aber nicht heis wie ich empfinde und sie läuft ohne probleme daher mach ich mir keine kopf drum und lüfter nerven nur
 
Zurück
Oben Unten