Passt diese Festplatte in mein MacBook Pro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Alias

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2004
Beiträge
455
Reaktionspunkte
3
Hallo

Ich weiss hab wohl ein paar Threads aufgemacht, über mein Festplattenproblem.
Ich woltle heute mein MacBook Pro mit einer 160GM Festplatte erweitern, da sagt mir der Verkäufer, er könne mir nur eine 160GB HD mit nur 5400RPM einbauen. Die hätten nur diese Platte. Im Internet bei Apple gibt es jedoch mit 7200RPM, doch diese gibt es nur bei Apple! :(
Deswegen hab ich selber im Internet geschaut und siehe da. Hab eine geniale Platte gefunden. 250GB für Notebook mit 5400 RPM. Nun, kann ich diese Platte in meinem MBP einbauen lassen? 250GB Platte
Danke und Gruss
 
Siehe hier.

Gruß, eiq
 
...der hinweis des händlers bzgl der drehzahl ist quatsch.

Was meinst du mit Drehzahl ist quatsch? Also soll ich mir die Platte nicht kaufen?
Danke und Gruss
 
Was meinst du mit Drehzahl ist quatsch? Also soll ich mir die Platte nicht kaufen?
Es gibt natürlich 160GB Platten mit 7200U/min und die hat nicht nur Apple direkt vom Festplattengott sondern die kann man auch normal erwerben. Nur hat sie halt der Händler nicht im Programm. Der Hinweis des Händlers ist also quatsch weil er es so darstellt als könnte nur Apple 160GB@7200RPM verbauen. Ist aber nicht so...

Hier findest du Anbieter: http://geizhals.at/eu/?cat=hd2s7&sort=artikel&bpmax=&asuch=7200+160gb&filter=+Angebote+anzeigen+

Allerdings würde ich zu 250GB @ 5400 U/min tendieren: http://geizhals.at/eu/?cat=hd2s7&so...=5400+250gb&asd=on&filter=+Angebote+anzeigen+

Welche von denen genau? Hm... Vermutlich die Samsung da es mit der auch schon im Forum Erfahrungen gibt (siehe Link oberhalb) und weil sie auch die Günstigere von den Dreien ist. Aber um das zu klären solltest du den Links folgen. Gibt eh mehr als genug Festplattenthreads, darum mach ich hier zu.

MfG, juniorclub.

PS: "ähnliche Themen" am Seitenende beachten... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten