passt der Speicher in das PB 15" ?

Mister_Ed

Mister_Ed

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.024
Reaktionspunkte
15
hallo zusammen,

da ich vor habe dem pb was gutes zu tun, suche ich den passenden speicher. ich habe den hier gefunden. nun steht da nichts, ob er auch mit dem apfel laufen wird?

grüsse
 
Funktioniert nicht. Das PB braucht DDR Speicher, nicht DDR2. Der passt physikalisch nicht.
 
schau bei dsp-memory.de vorbei, da gibt es passenden Speicher für jeden Mac. Einfach auf das Bildchen klicken, das dem eigenen Rechner am ähnlichsten sieht... ;)
 
sgmelin schrieb:
Funktioniert nicht. Das PB braucht DDR Speicher, nicht DDR2. Der passt physikalisch nicht.


?!? hier ist ein pic aus dem systemprofiler:
 
Zuletzt bearbeitet:
15" PBs bis Oktober 2005 verwenden DDR1 RAM (PC2700 CL2.5). Die letzte Revision der 15" PBs (ab Oktober 2005) hatte dann DDR2 RAM. ;)

MfG, juniorclub.

EDIT: der MDT sollte also passen. Hier noch das DSP Angebot:

Ich würd aber mal schauen wielang du bei dem eBay MDT Garantie hast. DSP bietet 10 Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juniorclub schrieb:
15" PBs bis Oktober 2005 verwenden DDR1 RAM (PC2700 CL2.5). Die letzte Revision der 15" PBs (ab Oktober 2005) hatte dann DDR2 RAM. ;)

MfG, juniorclub.

EDIT: der MDT sollte also passen. Hier noch das DSP Angebot:


na dann ist es von "nach dem oct", denn ich habe schon oben ein pic aus dem systemprofiler gepostet! wo finde ich sein ungefähres herstellungsdatum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten