Paßt der iPod Touch in das iPhone Dock?

The Grinch

The Grinch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.10.2004
Beiträge
7.201
Reaktionspunkte
399
Tja, wer gibts dazu nicht zu sagen...
Sollte eigentlich, aber da ich weder das Dock noch ein iPhone da habe, kann ich nicht vergleichen ob der Anschluss exakt an derselben Stelle ist.
Danke.
 
Ich kann es zwar nicht testen aber da das iPhone und der Touch selbst in alten Docks funktionieren und Apple bestimmt nicht 2 verschiedenen Formen eines Docks anfertigen lässt da die Geräte ja fast Baugleich sind wird wohl Kosten>Nutzen entgegen gestanden sein und Apple hat sich für Kosten entschieden. Aufgrund dieser Annahmen würde ich sagen Ja.
 
Also mit dem iPod Touch Dock Adapter sollte das denke ich gehen.
Der einzige größere Unterschied ist ja ansich die Dicke, der Touch ist eben dünner.
 
Tja, ich kann es auch nicht testen, sage aber mal... nein.
Der iPod ist duenner und soviel ich weiss ist das iPhone Dock kein Universal Dock in das diese Adapterschalen passen. Sprich ich denke der iPod wird zwar auf den Dock Connector gesteckt werden koennen aber nicht viel Halt haben.
 
Der Adapter ist natürlich hinfällig, daher ja auch die Nachfrage.
Ich finde das iPhone Dock einfach schöner.
 
Tipp: spazier mal in einen T-Mobile-Shop und guck ob das Teil in das iPhone-Dock passt ;)
 
Tipp: spazier mal in einen T-Mobile-Shop und guck ob das Teil in das iPhone-Dock passt ;)

War hier eben im Apple Store und die Mitarbeiter haben abgeraten, man solle lieber das Universal Dock nehmen, da sie auch nicht wüßten ob die Videowiedergabe einwandfrei über das Dock funktioniert... :(
 
Falls es noch jemanden hier interessiert, es klappt definitiv nicht! Ich hab hier ein iPhone + Dock und ein iPod Touch vor mir und der iPod Touch ist ein wenig zu breit für das Dock!
 
Passt der tozch denn nun in die aldi anlage rein oder nicht?
 
Noch eine Erfahrung:

SendStations heftig teurer Dock Extender

http://www.sendstation.com/us/products/dockextender/ (damit lassen sich iPods trotz Schutzhülle "andocken")

passt nicht richtig ins iPhone-Dock. Auch der Haltebügel des Dock Extenders lässt sich nicht anbringen, der Kauf lohnt sich nicht. Hat jemand eine andere Lösung für ein iPhone, das mit Schutzhülle in einem Dock betrieben werden soll?
 
er passt nicht rein
 
Zurück
Oben Unten