Benutzerdefinierte Suche

Passt der IPOD NANO 2G in meinen Golf?

  1. hankriemen

    hankriemen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hoffe das mir hier im Forum evtl. jemand helfen kann. Würde mir gerne einen neuen IPOD NANO zulegen und diesen dann mit meinem Autoradio betreiben.
    Nun kann mir bei VW leider niemand sagen ob der neue NANO auch kompatibel zu dem VW Interface ist!
    SInd die Anschlüsse an NANO 1 und NANO 2 gleich? Oder muss ich doch zum IPOD VIDEO greifen?
     
    hankriemen, 07.11.2006
  2. Bohnenkraut

    BohnenkrautMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.10.2006
    Beiträge:
    349
    Zustimmungen:
    2
    Evtl sollte man hier wissen was du überhaupt für einen Radio hast?!

    Aber auch so komm ich mit der Frage nicht klar ;-)
     
    Bohnenkraut, 07.11.2006
  3. joopie21

    joopie21MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.10.2004
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    13
    hast du denn den kram von vw? oder was anderes gekauft? welches modell hast du denn?
     
    joopie21, 07.11.2006
  4. CharlesT

    CharlesTunregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Kommt drauf an, wieviele Leute schon drin sitzen ;)
     
    CharlesT, 07.11.2006
  5. cyberrob

    cyberrobMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2003
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    5
    Die Anschlüsse von Nano 1 und Nano 2 sind unterschiedlich. Details des VW-Interface kenne ich leider nicht.
     
    cyberrob, 07.11.2006
  6. max.k

    max.kMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.11.2003
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    3
    Na, es ist doch ein Golf und kein Manta! :D
     
    max.k, 07.11.2006
  7. hankriemen

    hankriemen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.10.2004
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    So, danke fuer die vielen Antworten;-) Da die Anschluesse an 1G und 2G wohl nicht identisch sind, wird der neue NANO wohl nicht kompatibel sein, da VW das IPOD Interface schon etwas länger auf dem Markt hat! Leider konnte mir bei VW da niemand auskunft geben.
    Werde mir dann wohl doch den IPOD VIDEO zulegen, dieser ist kompatibel.
     
    hankriemen, 10.11.2006
  8. elritmo

    elritmoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Warum sollte der Anschluss vom Nano 2 anders sein? Müsste Apple ja für jedes Modell ständig neue Schnittstellen entwerfen, wozu?
    Solange die alle ins Dock passen, passt das sicher auch an dein Radio.
    ;)
     
    elritmo, 10.11.2006
  9. tyake

    tyakeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    13
    Hi,

    wenn das Interface einfach auf einem Dock Connector Stecker endet sehe ich kein Problem.
    Ein massgeschneidertes Dock fuer den Nano 1G wird nicht passen, da der Dock Connector verlegt wurde, und es daher mechanisch nicht passt.

    /tyake
     
    tyake, 10.11.2006
  10. zabhod

    zabhodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.09.2005
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    3
    Die Anschlüsse sind - von der Pin-Belegung - identisch, allerdings sitzt der Anschluss bei der 2ten Generation etwas anders an der Unterseite als bei der 1ten Generation.
     
    zabhod, 10.11.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Passt IPOD NANO
  1. Dark Rose
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    1.499
  2. weyarn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    399
    ablaumeise
    30.05.2010
  3. Gee Bee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.367
    ablaumeise
    17.08.2008
  4. Mäc_2
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    492
    Andreas Harder
    09.04.2006
  5. festplattenmagier
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    511
    festplattenmagier
    24.07.2005