Passt der 30GB Video iPod ins Active Cradle?

Mäc_2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
67
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,

also ich habe im Moment einen iPod 4G 20GB und benutze das Ice Link Plus mit dem Active Cradle in meinem Auto.

Jetzt wollte ich wissen ob der iPod Video mit 30GB in den Active Cradle passt und dann ohne Probleme funktioniert. Irgendwie habe ich nach dem studieren der Website von Dension so das Gefühl, dass nur der 60GB iPod Video in den Active Cradle passt. Ich denke dass könnte aufgrund der Dicke des 60GB iPods schon möglich sein, denn der 30GB iPod ist ja schon ein Stück dünner als mein 4G 20GB.

Hat von euch jemand den 30GB Video iPod und benutzt ihn mit dem Active Cradle??
 
Kurz gesagt ja ...hab´s aber auch nur gelesen ..aber es gab schon Bilder hier irgendwo ??? Der neue ist etwas flacher und nicht so eckig aber fast das gleiche Format und deshalb passt das.
 
Wie schon erwähnt ist der aktuelle iPod etwas flacher als der vorherige. Höhe und Breite sind aber gleich. Er müsste daher schon passen, aber vermutlich bleibt vorne oder hinten ein kleiner Spalt.
 
Alles klar,

danke für die Info!

Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage ob ich beim aktuellen iPod 30GB zuschlagen soll, oder ob ich noch warten soll bis ein neuer kommt!

Ach wenn ich doch nur wüsste wann ein neuer kommt!!
 
meines wissens steht der 60 gb video auf der abschussliste.
den 30 gb sollte es auch danach geben, zumal ich eh davon ausgehe, dass die neue version dann aufgrund von abmessungen eher nicht mehr icelink kompatibel sein wird.
 
Zurück
Oben Unten